WM Apache Sclafsackkombination

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oesi

Fuchs
    • 22.06.2005
    • 1528
    • Privat

• Meine Reisen

WM Apache Sclafsackkombination

hallo,

besitze den WM Apache SMF und wollte ihn mit einen reinen sommerschlafsack kombinieren. dieser soll bis ca. 700g schwer sein (weniger ist mehr). eine komforttemp. von 10°C ist dicke ausreichend.
    da ich mir für kühlere touren noch ein paar mehr reserven verschaffen möchte, als der apache bietet, sollte der sommerschlafsack mir in diesen fallen weiterhelfen.
    hat jemand erfahrung, welcher schlafsack dafür in frage kommen könnte. dieser muss ja schon ein wenig weiter geschnitten sein, damit er drüberpasst.

sommerschlafsacke kenne ich natürlich selber genug, welche in das gewicht und temperatur spektrum fallen, leider kann man aber seltens feststellen, welcher der schlafsäcke weit genug geschnitten ist.
    Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

• mrs.frodo
    Erfahren
    • 07.10.2007
    • 115
    • Privat

• Meine Reisen

Daune oder Kunstfaser?
    Mir ist letztlich bei einem Streifzug aufgefallen, dass Cocoon da etwas Feines anbietet, mit Primaloft, was erwiesenermaßen ein fähiges Zeug ist: http://www.sackundpack.de/product_info.php?manufacturers_id=101&products_id=1767
    Von Carinthia gibts da auch ein Mehrlagenkonzept mit Sythetik außen. Aber ich mein, zu dem Thema hätte ich auch schon Beiträge hier gelesen... denn mal Stöckchen weitergereicht an die Fachleute ;)
    www.korinthenkacken.de

Kommentar

Lädt...
    X