Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Bei 2 Nächten die derjenige darin geschlafen hat! Mit Inlett und sicherlich noch mit ner Unterhose
Was würdest du schreiben, wenn du 3 Wochen drinn gepennt hast, ohne Inlay und du dich einmal im besoffenen Kopp drinn übergeben hast? Würdest du das so in die Ebay Beschreibung reinschreiben? NEIN, du würdest schreiben:
"Ich habe ihn nur zweimal und auch nur die halbe Nacht benutzt. Außerdem immer mit Inlay und ich war angezogen inklusive Socken und Haarnetz."
Was würdest du schreiben, wenn du 3 Wochen drinn gepennt hast, ohne Inlay und du dich einmal im besoffenen Kopp drinn übergeben hast? Würdest du das so in die Ebay Beschreibung reinschreiben? NEIN, du würdest schreiben:
"Ich habe ihn nur zweimal und auch nur die halbe Nacht benutzt. Außerdem immer mit Inlay und ich war angezogen inklusive Socken und Haarnetz."
Da ist aber wieder jemand etepetete!
Gibt ja Leute die stehen auf second Hand
Ich denke man muss es erst mal so nehmen wie da steht, alles andere ist Spekulatius!
Zustand hin oder her, das Ding wird bei dieser Beschreibung nicht verranzt sein. Kein Verkäufer der Welt will Stress mit seinem Kunden haben. Sicher wird hier und da ein bisschen geschönt beschrieben aber wer zu sehr übertreibt bereut es später.
Aber zurück zum Thema. Es gibt scheinbar nur sehr wenige solcher Angebote und wer noch diesen Winter etwas in der Liga haben will, hat es schwer.
Es gibt in anderen Foren Sammel-Threads mit Hinweisen zu besonders guten Angeboten, sei es eBay oder Forenmarktplätze o.ä.. Kann man hier einfach sowas in der Art starten oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?
Ich weiß ja nicht, wie du deine Teile verkaufst, aber die (meisten) Menschen sind -zum Glück- ehrlicher als ihr Ruf
Zuletzt geändert von ich; 18.12.2007, 19:49.
Grund: Tippfehler
Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!
Es gibt in anderen Foren Sammel-Threads mit Hinweisen zu besonders guten Angeboten, sei es eBay oder Forenmarktplätze o.ä.. Kann man hier einfach sowas in der Art starten oder verstößt das gegen irgendwelche Regeln?
Heute 12:01
Schnäppchen-Thread
Würds ja gern verlinken, bin aber nicht so flink im Verlinken
Kommentar