Yeti V.I.B. 250 Light

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Zitat von amarony Beitrag anzeigen
    Was ist mit eventuellen Versand gebühren und Steuern?
    Du zahlst nur Endpreis und Versandkosten. Polen ist EU Land, da fallen also keine weiteren Steuern oder Zölle oder sowas an. Polen hat allerdings nicht unser Teleabsatzgesetz. Könnte mir aber vorstellen, daß Garantie und Rückgabe auch irgendwie EU-mäßig geregelt werden.

Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
    Dann lies dir mal ein paar Statements zu Yeti Dtld. durch. Das rückt das Bild vieleicht wieder gerade. [...] Ich würde mich an deiner Stelle eher mal bei den Polen Yetis umschauen.
    Das ist eine relativ alte Pauschalaussage. Gerade mit den neuen VIB's hat Yeti Deutschland sicher sehr gute Daunenschlafsäcke auf dem Markt. Wir haben den Yeti VIB 600 ja selber dagehabt und ich habe ein paar Nächte drinn verbracht. Der war wirklich sehr angenehm. Das einzige, was mich wirklich genervt hat war der sehr kurze Abstand zwischen äußeren Kordelzug und Wärmekragen im Kinnbereich. Daher sollte man besser mal drinn probeliegen, bevor man zuschlägt.

Zitat von amarony Beitrag anzeigen
    Im Yeti selbst steht nichts von light, nur auf dem Globi Preisschild.
    Ich denke auch, daß dies eine Sache von Globi war. Die VIB's sind ja schon "light" Schlafsäcke. Eine zusätzliche Variante gab und gibt es meines Wissens nicht.

Kommentar

Lädt...
    X