Schlafsacksuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• paulo123
    Gerne im Forum
    • 10.03.2007
    • 93

• Meine Reisen

Schlafsacksuche

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen welchen Schlafsack ihr mir empfehlen könnt. Ich brauche einen geräumigen, der bis 0 oder -5°C Komfortbereich hat. Am besten wäre ein Kastenschlafsack für mich.
    Ich weis nicht welches Material dafür gut ist etc. dafür brauche ich halt eure Hilfe weil ich auch keinen Überblick über den Markt habe, nur bei den speziellen Angelschlafsäcken ( kann man bei http://www.kl-angelsport.de bewundern ).
    Ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben und am besten würde mir eine Konstruktion gefallen mit herausnehmbarem Innenschlafsack aus Fleece o.ä. weil er im Winter warm halten soll aber im Sommer nicht zu warm sein soll.

ps: Packmaß ist egal, bin schließlich Angler, also da macht euch mal keine Sorgen, genauso wenig wie Farbe
    Lieben Gruß Paul

• pfadfinder
    Fuchs
    • 14.03.2006
    • 2123

• Meine Reisen

Ist das Gewicht eben so egal?
    Bei welchen Temperaturen soll der eingesetzt werden?

LG
    ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

Kommentar

• paulo123
      Gerne im Forum
      • 10.03.2007
      • 93

• Meine Reisen

Hi

Also Gewicht ist eigentlich auch egal, ja...

Ich gehe fischen bei Temperaturen zwischen -5°C nachts und +25° oder mehr im Sommer... Da könnte man dann auch nur die Fleeceinnendecke nehmen...
      Lieben Gruß Paul

Kommentar

• pfadfinder
        Fuchs
        • 14.03.2006
        • 2123

• Meine Reisen

Denn würde ich Dir zu einer Wolldecke und einem billigen schweren Kufa-Sack raten...Hier im Forum gibt es gerade einen für 30€ oder so von jonasB angeboten.

LG
        ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

Kommentar

Lädt...
        X