WM Antelope SMF oder Polen Yeti Fenrir 900

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• loard
    Erfahren
    • 04.01.2006
    • 341

• Meine Reisen

WM Antelope SMF oder Polen Yeti Fenrir 900

Nachdem wir uns nun eigentlich schon für den Polen Yeti Fenrir 900 Dry Gold entschieden haben, hat sich nun die Möglichkeit ergeben, dass ein Bekannter einen WM Antelope SMF aus Amerika mitbringen könnte. Umgerechnet kostet der dort "nur" 280,-

Ist der Antelope SMF die bessere Wahl (oder evtl. sogar die SDL Variante)?

Danke für eure Hilfe.
    nobody can stop the Muscheltiere...

• Gerardus
    Neu im Forum
    • 04.12.2006
    • 3

• Meine Reisen

also ich hab' vor einem Jahr einen 2 meter langen Antelope SMF in den USA erhalten. Der war umgerechnet 353 euro (neu). Wenn's Du ihn fuer 289 bekommen kannst wuerde ich gleich zugreifen! (aber: ueber den Yetis kenne ich mich leider nicht aus...)

gruss

Gerard
    Write anything. Truth or untruth, it is unimportant. Speak but speak with tenderness, for that is all you can do that may help a little. - John Berger, G.

Kommentar

• pfadfinder
      Fuchs
      • 14.03.2006
      • 2123

• Meine Reisen

Ja, der Antelope SDL ist der bessere, wenn Du das Geld hast!
      Kostet ja auch in den USA einiges...ich habe selbiges überlegt, doch war mir dsas mit dem Zoll immer ein Stachel im Hintern und eine günstige Fügung hat ihn mich hier erstehen lassen

Ich habe gerade den Einsatzzweck nicht mehr im Kopf-...Hatte das aber schonmalö irgendwo gelesen, was Du damit anstellen willst...hilf mir doch noch einmal auf die Sprünge bitte.
      LG
      ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

Kommentar

• loard
        Erfahren
        • 04.01.2006
        • 341

• Meine Reisen

@Pathfinder: Danke für deinen Beitrag. Der Schlafsack wär für meine Freundin. Einsatzbereich. Hauptsächlich Alpen von das ganze Jahr über, Reisen nach Neuseeland, Patagonien, usw. Denke der müsste eigentlich ganz gut passen und aus Amerika wäre er ja sogar noch billiger als der Yeti (ca. 350,- )
        nobody can stop the Muscheltiere...

Kommentar

• barkas1980
          Dauerbesucher
          • 04.11.2006
          • 567
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von pfadfinder Beitrag anzeigen
          ...ich habe selbiges überlegt, doch war mir dsas mit dem Zoll immer ein Stachel im Hintern und eine günstige Fügung hat ihn mich hier erstehen lassen
          Rein Interessehalber - hast du schon mal erlebt, dass der Zoll sowas angemahnt hat? Hab da keine Erfahrungen mit - hab mir in China n Anzug schneidern lassen und den nach Hause mitgebracht - war kein Problem...
          Wie sollen sie dir nachweisen, dass du das Teil in den Staaten gekauft hast - vorrausgesetzt - alle Zettel sind weg usw.
          Würd mich sehr interessieren - uns in diesem Fall auch nicht OT...
          - nur ab und zu hier -

Kommentar

• pfadfinder
            Fuchs
            • 14.03.2006
            • 2123

• Meine Reisen

Nein. Du wirst aller höchstwahrscheinlich nicht erwischt und doch war es mir ein Stachel im Arsch
            Also...ich denke, dass der Antelope SDL schon noch wärmer/besser ist und da Du ganzjährig in den Alpen unterwegs sein willst, wäre dieser schon 'ne Nummer besser...zudem kannst Du beim Yeti die Daune nicht willkürlich herumschütteln, oder?!-Das bietet Dir natürlich zu anderen Jahreszeiten einen Vorteil.
            Ob nun Antelope SDl in jedem Fall besser ist oder Antelope SMF in manchen Fällen geeigneter ist, darüber diskutieren wir im CC-30 schon seit Längerem -Der SDL ist aber klar vorn!

LG

Ps.: Zwar wurde mein Kumpel erwischt, wie er eine Gitarre eingepackt hat in den USA, aber ich glaube kaum, dasss man bei einem Schlafsack ohne preisschilder etwas sagen kann!-Zur Not shcicke ich Dir meine deutschen Anhängsel...*g*
            Ps.2: Wie breit sind die beiden(hab gerade keine lust zu suchen) und wie breit ist dein weibchen?
            ,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"

->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!

Kommentar

Lädt...
            X