hi ^^
Ich suche einen guten Daunenschlafsack.
Erstmal zu mir
Bin ein 17jähriger Schüler. Hab von daher auch ned so viel Geld ;)
Bin selber ein Pfadfinder und gehe jedes Jahr auf ein Camp.
Manchmal mache ich auch Hajks (Mehrtagige Wanderungen) und das auch so im Herbst.
Würd aber auch gern mal im Winter sowas machen.
Bin 1,73 m groß.
Außerdem schlaf ich auch gerne im Biwak (oder eben in einem Zelt ;) ).
Von daher sollte der Schlafsack auch ein bisschen wasserabweisend sein.
Sollte natürlich auch nicht übermäßig viel wiegen. Hab nicht so gern mit einem 12 kg Rucksack zu hajken ... (mein jetztiger Schlafsack wiegt ca. 2 kg und hält so bis zu ca. 5 °C Limit.)
Der Schlafsack sollte schon bis zu den Minusgraden gehen. Will ja auch schön warm im Herbst drin liegen ;)
Am Besten wärs noch, wenn er ein 3 Jahresschlafsack ist.
Kenne mich selber leider nicht so mit dem ganzen Outdoordingen aus (von daher suche ich auch Rat bei euch ^^).
Achja, noch was wichtiges. Die Farbe sollte nicht so hell sein. Will ja nicht im Wald leuchten
Ich hoffe, ihr habt gute Schlafsäcke für mich
Falls ihr nicht genau wisst wieviel ich zahlen könnt, dann sag ich euch doch lieber wieviel ich zahlen kann ;)
Bis so 150/250 könnt ich locker zahlen. Bis ca. 300 kann ich auch zahlen ;) aber das dauert dann eben länger bis ich den hab. Hab momentan auch keine Wanderungen oder Camps vor.
Mfg Meza100
Ich suche einen guten Daunenschlafsack.
Erstmal zu mir

Bin ein 17jähriger Schüler. Hab von daher auch ned so viel Geld ;)
Bin selber ein Pfadfinder und gehe jedes Jahr auf ein Camp.
Manchmal mache ich auch Hajks (Mehrtagige Wanderungen) und das auch so im Herbst.
Würd aber auch gern mal im Winter sowas machen.
Bin 1,73 m groß.
Außerdem schlaf ich auch gerne im Biwak (oder eben in einem Zelt ;) ).
Von daher sollte der Schlafsack auch ein bisschen wasserabweisend sein.
Sollte natürlich auch nicht übermäßig viel wiegen. Hab nicht so gern mit einem 12 kg Rucksack zu hajken ... (mein jetztiger Schlafsack wiegt ca. 2 kg und hält so bis zu ca. 5 °C Limit.)
Der Schlafsack sollte schon bis zu den Minusgraden gehen. Will ja auch schön warm im Herbst drin liegen ;)
Am Besten wärs noch, wenn er ein 3 Jahresschlafsack ist.
Kenne mich selber leider nicht so mit dem ganzen Outdoordingen aus (von daher suche ich auch Rat bei euch ^^).
Achja, noch was wichtiges. Die Farbe sollte nicht so hell sein. Will ja nicht im Wald leuchten

Ich hoffe, ihr habt gute Schlafsäcke für mich

Falls ihr nicht genau wisst wieviel ich zahlen könnt, dann sag ich euch doch lieber wieviel ich zahlen kann ;)
Bis so 150/250 könnt ich locker zahlen. Bis ca. 300 kann ich auch zahlen ;) aber das dauert dann eben länger bis ich den hab. Hab momentan auch keine Wanderungen oder Camps vor.
Mfg Meza100
Kommentar