So, ich denke mal jetzt ist es gut mit den Vermutungen, was jh88 mit dem Schlafsack machen will und welche Intention hinter seinem Kauf steht, steht hier eigentlich nicht zur Diskussion, genau so wenig, wie irgendwelche Spekulationen was sich hinter seinem Nutzernamen verbirgt.
Suche engsten Schlafsack den es gibt
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
OT:Zitat von IndiOT: vielleicht diesen hier?
klick
[/makabermode off]
Kommentar
-
OT: @MOD: You are right!,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!
Kommentar
-
Hallo,
ich möchte mich erstmal für eure Hilfe bedanken. Bei MacPac finde ich allerdings keine Größenangaben. Deshalb sage ich nochmal was ich genau suche:
Länge für Körpergröße 1,90m
Fußbreite des Sacks viel kleiner als 50cm
Schulterbreite viel kleiner als 80cm
Ich würde mich über Antworten freuen.
gruß
Kommentar
-
Zitat von jh88Hallo,
ich möchte mich erstmal für eure Hilfe bedanken. Bei MacPac finde ich allerdings keine Größenangaben. Deshalb sage ich nochmal was ich genau suche:
gruß
Bin ich eigentlich der einzige der sich vor lachen fast ins Höschen macht, wenn er sowas liest ?
Kommentar
-
Ja.
-.-
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar
-
Doll wie die Leute hier behandelt werden. Wir sind scharf darauf, andere Länder und Kulturen kennen zu lernen, können aber nicht mal Leute aus unseren eigenen reihen ordentlich behandeln. Bisher dacht ich immer das es hier ein relativ weltoffener Kreis ist. Hab ich mich da getäuscht? Ist doch mal scheißegal was er mit dem Schlafsack machen will oder nicht?? Hier ist doch ein Forum, wo jeder seine Fragen posten kann oder nicht? Also, wenn er ne Frage hat, helft ihm oder lasst es sein. Dumme Sprüche gibt es leider für Leute die anders sind von allen Seiten nur zu genüge. Ich mach euch ja auch nicht an, wenn ihr wissen wollt, wie man im Kocher am besten Fleisch anbrät, obwohl ich Vegetarier bin.
Was die ach so schützenswerte Jugend angeht: lest euch mal bei der SMJG, der deutschen SM Jugend, ein paar Threads durch. Da sind viele Leute mit 16 offener, hilfsbereiter und reifer wie so manche Mittzwanziger hier!
Und ich verwette meinen Arsch, das hier im Forum mindestens 50 BDSMler unterwegs sind. Und hey, wer bei Wind und Wetter unterwegs ist, der muss schon ganz schön maso sein
Was die Multipostings angeht, stimme ich voll mit euch überein. Sowas gehört nicht in ein Forum
So, in diesem Sinne, Freundschaft!
Andreas
Kommentar
-
Hey, nur weil einige forumsteilnehmer zu recht sagen, das solche anfragen hier nicht hingehören heißt das noch lange nicht, das die alle intolerant und nicht wertoffen wären.
Ich finde, das es mit sicherheit einige foren gäbe, in denen der OP besser aufgehoben wäre als hier.
Zudem empfinde ich es einfach nervtötend, wenn man versucht dem OP eine ordentlich antwort und eine sinnvolle beratung IM SINNE EINE OUTDOORFORUMS zu geben und dieser das alles eigentlich gar nicht wissen will, sondern eigentlich ganz andere absichten hat.
Ich hab nix dagegen, das er vielleicht andere nteressen als ich hat, aber er sollte diese interessen dann bitte auch offen dalegen, damit man sich drauf einstellen kann.φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
Zitat von TyrionWas die ach so schützenswerte Jugend angeht: lest euch mal bei der SMJG, der deutschen SM Jugend, ein paar Threads durch. Da sind viele Leute mit 16 offener, hilfsbereiter und reifer wie so manche Mittzwanziger hier!
Kommentar
-
OT:Zitat von Tyrion[...] lest euch mal bei der SMJG, der deutschen SM Jugend, ein paar Threads durch. Da sind viele Leute mit 16 offener, hilfsbereiter und reifer wie so manche Mittzwanziger hier!
Kommentar
-
@ Moltebaer: Versteh deinen Fre nicht. Wenn das nicht offen ist dann weis ichs auch nicht
@Dörner: Ne, in nem Fetischforum würdest du etwa erfragen wie du dein Kletterseil besser pflegen kannst oder wo es gute Karabiner gibt.
Was die Fragestellung angeht, so geb ich euch natürlich recht. Lieber mit offenen Karten Spielen, dann weis man auch was das Gegenüber für "Details" brauch. Im Zuge der Annonymität im Netz sollte das doch klar gehen.
Kommentar
-
OT: übrigens ist deine sig schwachsinn ^^φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
Zitat von jh88Hallo,
gruß
Ratatoskanschauen.
Schon gemacht? Zu teuer? zu dünn? zu weit auf keinen Fall.
Vielleicht bekommst du Rabatt wenn du mehrere kaufst.
Wieviele Zimmer habt ihr denn?Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."
Kommentar
-
Zitat von Shorty66OT: übrigens ist deine sig schwachsinn ^^
Ey, wie is denn das eigentlich mit so nem engen Schlafsack? Kommt man da selber wieder raus? Wahrscheinlich nur, wenn man die latex-mama lieb drum bittet, den stachelbewehrten RV aufzuziehen.
Das Leben kann so schön sein. Und ich glaube fast, irgendwo auf dieser Welt sitzt ein kleiner jh88 und lacht sich einen dicken fetten Ast...
Norbert
Kommentar
Kommentar