6 Jahre alter Western Mountaineering Antelope

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pope
    Gerne im Forum
    • 23.04.2006
    • 78

• Meine Reisen

6 Jahre alter Western Mountaineering Antelope

hej,
    ich könnte einen 6 jahre alten antelope kaufen. deutlich unter neupreis. wißt ihr ob sich die daunenqualität in der ziet verändert hat? welche bezüge wurden damals verwendet? ich muß die katze im sack kaufen. ansehen geht nicht. zu weit weg. daher helfen mir alle möglichen infos.
    gruß
    pope

• alaskawolf1980
    Alter Hase
    • 17.07.2002
    • 3389
    • Privat

• Meine Reisen

nach 6 Jahren ist "deutlich unter dem Neupreis" ja auch nichts ungewöhnliches oder?

Katze im Sack.. hört sich also so an, als ob du das auch nicht zurückschicken kannst (ebay?). Du hast keine Garantie wie der Schlafsack benutzt wurde und in welcher Verfassung die Daunen wirklich sind. Laß lieber die Finger davon. Im Endeffekt bringt es doch auch nichts, wenn du dann noch einen kaufen mußt, weil der Schrott ist.
    \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

Kommentar

• Märäbless
      Gerne im Forum
      • 26.03.2006
      • 64

• Meine Reisen

Du meinst wohl diesen hier, hab ich mir auch schon angesehen, allerdings isser zu allem hin auch noch recht lang:

http://www.globetrotter.de/de/forum/...d=65781&area=1

Gruss, Ulk

Kommentar

• Gast-Avatar

Kaufen.
        Was sind 6 jahre bei guter Daune, dann noch kaum genutzt...

Kommentar

• Loon
          Fuchs
          • 20.09.2004
          • 2249
          • Privat

• Meine Reisen

OT: Bist du wohl der Verkäufer? :wink:
          Naja, aber soo billig ist er nun auch wieder nicht. 6 Jahre ist ganz schön lange und 200 € gerade mal die Hälfte des Neupreises...
          Gruß Loon
          "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

Lädt...
          X