Deuter Arctic 700

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nälla
    Neu im Forum
    • 04.12.2006
    • 2

• Meine Reisen

Deuter Arctic 700

hallo!
    ich möchte nächstes jahr mit meinem freund von aug.-okt. eine tour durch südamerika( ecuador, peru, chile, argentinien) machen, da ist es also winter. und wir brauchen noch einen schlafsack. jetzt hab ich ein angebot von deuter - arctic 700 gesehen, der mir bzgl. der angaben ganz gut gefällt. kennt den jemand? ist er zu empfehlen? ich finde diese produktbezeichnung weder bei deuter selbst noch bei larca oder sonst wo. ist das ein schlechtes zeichen?
    und kann mir jemand einen sonst guten empfehlen? wir werden übrigens nicht draußen schlafen.
    wäre schön, wenn mir jemand helfen kann!
    grüße, nälla

• cd
    Alter Hase
    • 18.01.2005
    • 2983
    • Privat

• Meine Reisen

Willkommen im Forum!

Zum Arctic 700:
    Benutze mal die Forumssuche mit "tagoss" und "arctic".
    Ich vermute nämlich stark, dass dein "Deuter Arctic 700" baugleich ist mit dem "Tagoss Arctic 700".
    Warum?
    Die Bilder des Deuter Arctic 700 die ich nach kurzer Internetrecherche gesehen hab, sehen denen des Tagoss gleich.
    Auch die technischen Daten (bei Baechli-bergsport.ch sowie nem Ebay-Händler gefunden) gleichen denen des Tagoss (aus dem Larca-Katalog, den es nur in Papier gibt).
    Ich kenne die Tagoss-Daunensäcke zwar nicht selber, sie werden hier im Forum aber gelegentlich als Low-Budget-Daunenschlafsäcke mit ordentlicher Qualität empfohlen.

chris

Kommentar

• Dekkert
      Fuchs
      • 11.07.2005
      • 2029
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
      hier im Forum gibt es einen speziellen Fragebogen, der es den übrigen erleichtert dir zu helfen.
      Du findest ihn hier:

http://wiki.outdoorseiten.net/index.php/Schlafsackkauf

Grüße

Kommentar

• nälla
        Neu im Forum
        • 04.12.2006
        • 2

• Meine Reisen

also erst mal vielen dank für eure tips!
        ich habe mich jetzt nach eienem ewigen hin und her für den Classic Dragon 500 entschieden, ich hoffe, das war eine gute entscheidung...
        viele grüße,
        nälla

Kommentar

Lädt...
        X