Isomatte für Sommer in Norwegen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CaptainKarin
    Neu im Forum
    • 11.10.2006
    • 8

• Meine Reisen

Isomatte für Sommer in Norwegen gesucht

hej.

ich suche für meinen norwegen urlaub nächsten sommer ne nette isomatte.
    dachte da an die therm a rest Trail Lite http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=0506&hot=0
    oder die SIM 5 von Exped.
    gibt bei der TAR ja gute kritiken, dass auch die geringe dicke nicht wirklich schadet; machts da wirklich keinen unterschied zwischen 3,8 und 5cm?
    gewicht is nicht so tragisch, will aber auch wenn ich größtenteils mim auto untewegs bin keine monstermatte mit wahnsinns packmaß mitschleppen, vorschläge?

mfg

Karin

• CaptainKarin
    Neu im Forum
    • 11.10.2006
    • 8

• Meine Reisen

muss gleich noch was nachsetzen. hab jetzt die exped comfortfoam 7 entdeckt. die kostet dasselbe wie die Sim5, iss aber noch 2cm dicker und wohl viel komfortabler.
    gibts zu den comfortfoam matten irgendwelche erfahrungen?

Kommentar

• Gast-Avatar

Hallo Karin!
      Ich hab die Trail Lite (large) und die Expedition (5cm) die es evtl. noch als Hot Offer beim Globi gibt.
      Beide Matten zum bedingungslos zu empfehlen, einziger Nachteil bei der Expedition: man kann sie nicht in der Mitte falten, also ein Nachteil beim Packmaß. Ansonsten auch vom Gewicht super.
      Wenns dir eher aufs Packmaß ankommt solltest du zur trail greifen, ansonsten die expedition aus den Hot Offers zum halben Preis.
      Zu den Comfortfoam-matten hab ich keine erfahrungen im Angebot
      Gruß, Norbert

Kommentar

Lädt...
      X