Gesucht: Erfahrung ME Glacier 300

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captainrolf
    Erfahren
    • 01.01.2005
    • 153

• Meine Reisen

da tut sich zwischen Globi und Transa dann ja nicht viel, da man bei Transa dann wahrscheinlich noch mehr Porto als bei Globi bezahlen muss.

Bei Parkasite kosten die Tüten von Warmth Peace auch ne Ecke mehr als bei Yeti in Polen.

Man muss halt immer zwischen Bestellkomfort und Preis abwägen.
    They made me do it.

Kommentar

• Loon
      Fuchs
      • 20.09.2004
      • 2249
      • Privat

• Meine Reisen

Jetzt müsste man nur noch wissen wie der "Feather" von Yeti im Verhältnis zu WM ist. Klingt imo auch sehr verlockend. 430g und 175 € ist schon ein Wort...
      "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• Lightfoot
        Dauerbesucher
        • 03.03.2004
        • 791

• Meine Reisen

Heyhey, wo gibt es denn die Cumulusschlafsäcke, speziell den Quantum 350? Muß man die aus Polen importieren lassen?

Wollte gerade aus den USA ein Daunenquilt von Jacks R Better oder Nunatak bestellen, aber die Quantums könnten eine gewichtsmäßige Alternative sein.

Edit: grml, erst lesen, dann ...

also nicht aus Polen, sondern aus England. Den Quantum 350 für 200 Pfund, nicht gerade billig. Ein Nunatak Arc Alpinist kostet ca. 400 Dollar, ein "No Sniveller" von Jacks R Better nur 270,- Dollar und man hat nicht die nervige Kapuze wie beim Schlafsack. Etwas mehr Gewicht wegen separater Daunenmütze. Mal überlegen...

Hat einer Erfahrungen mit den Cumulus Quantums?

Edit2: ich stecke immer noch in DM fest, 1 Pfund sind ja nur ca. 1,5 Euro. Also würde der Quantum 350 "nur" so ca. 300 Euro kosten und es käme kein Zoll dazu wie (meistens) bei Bestellungen aus USA.

Hat übrigens einer Erfahrungen mit den Quantums? Enger Schnitt oder so? 185 cm Länge würde gerade genau für mich passen.

Kommentar

Lädt...
        X