Meine Schwester wünscht sich eine dieser selbstaufblasbaren Matten zu Weihnachten. Sie will die gleichen wie meine Eltern vor 1 Jahr gekuft haben. Die kamen damals 170 DM. Hab mal nachgeschaut und ich denke das müsste das Modell Therm A Rest Classic Serie Standard sein. Die komtm 79.95 Euro. (nicht ich sondern meine Eltern wollen es ihr schenken....
ich bekomme dafür meine Hanwag Schuhe
)
Nun meine Frage: Da meine Eltern diese Matten bisher noch nicht so stark benutzt haben und ich mir so noch kein Urteil bilden kann ob Therm A Rest so gut ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand bessere Matten einer anderen Marke kennt die den Preis nicht oder nru kaum übersteigen.
alaskawolf1980 (Christian)
P.S. ich verstehe bis jetzt noch nicht, wie man überhaupt auf so ner Matte schlafen kann....man schläft doch viel besser auf einer normalen recht dünnen Evazote-Matte..

Nun meine Frage: Da meine Eltern diese Matten bisher noch nicht so stark benutzt haben und ich mir so noch kein Urteil bilden kann ob Therm A Rest so gut ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand bessere Matten einer anderen Marke kennt die den Preis nicht oder nru kaum übersteigen.
alaskawolf1980 (Christian)
P.S. ich verstehe bis jetzt noch nicht, wie man überhaupt auf so ner Matte schlafen kann....man schläft doch viel besser auf einer normalen recht dünnen Evazote-Matte..
Kommentar