Benzinflasche mit Pumpe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xuanxang
    Erfahren
    • 16.04.2014
    • 204
    • Privat

• Meine Reisen

Benzinflasche mit Pumpe

Ich habe ganz vergessen das ich auf meiner letzten Radreise meine Benzinflasche auf so ner Ruckelpiste verloren habe und finde komischerweise nichts bei den einschlägigen Anbietern. Ich brauche nicht das ganze Set, der Multifuel Edelrid Brenner ist noch da, eine Flasche mit Pumpe finde ich aber nicht. Da muss es doch einzeln etwas geben, hat jemand eine Idee?
    Gruß Rolf

• Moltebaer
    Freak

Vorstand
    Administrator
    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 14142
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Benzinflasche mit Pumpe

Hier gibt es für 30 EUR eine Primus-ErgoPump mit identischem Anschluß, eine Brennstoffflasche mit 350 ml, eine Tube Pumpenlederfett und etwas Trainingsgewicht.
    Wenn Dir der Weg zum Basislager zu weit ist, frag mal beim Radkurier Karlsruhe an, ob sie Dir den Kram im Laden kaufen, als Päckchen zusenden und wie viel sie dafür haben wollen
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• Ferdi
      Fuchs
      • 03.03.2011
      • 1186
      • Privat

• Meine Reisen

Die Originalpumpe von Edelrid hat den Vorteil, daß der Anschluss in Betriebsposition (liegende Flasche) oben und nicht seitlich wie bei der Primuspumpe ist. Das ist bedienungsfreundlicher beim Betätigen des Reglers.

Alternativ ginge auch die BRS-Pumpe für 28 $ vom Chinamann Deines Vertrauens: http://de.aliexpress.com/item/BRS-27...ilNewVersion=1. Sie scheint baugleich mit der Edelrid-Pumpe zu sein.

Kommentar

• lutz-berlin
        Freak

Liebt das Forum
        • 08.06.2006
        • 12453
        • Privat

• Meine Reisen

die BRS Pumpe kannst Du nehmen, hatte bisher noch keine Ausfälle . auch bei Minus Graden ( -10°C )

auch die Flaschengewinde passen zu MSR, Primus und Kovea Pumpen.

Noch schicker ist die BSR 27 Pumpe(starten ohne vorheizen )-

die Pumpen haben wie die neuen MSR Pumpen ein Viton Ventil!

User Alprausch 84 müsste einen Edelrid Kocher und dieBRS Pumpe haben,frag mal da an[
        Zuletzt geändert von lutz-berlin; 10.01.2016, 06:25.

Kommentar

Lädt...
        X