Hab seit kurzem eine K.K. 27oz wide für Tagestouren.Da mir meine liebste Kombi aus Nalgene Edelstahl mit Stanley Topf bzw.
Tatonkatasse oft einfach to much heavy ist suche ich eine kleine Titantasse so 300-400ml die mit möglichst wenig Luft unten
auf die Flasche flutscht.
Meine bisherige Recherche ergab als einzige die Snowpeak Singlewall 300ml
Die K.K. hat einen Durchmesser von schwachen 73 mm,die Snowpeak ist mit 75mm angegeben wobei nix dabeisteht ob aussen oder innen.
Da mann sich auf die Angaben ja nicht gerade 100% verlassen kann wäre ich unendlich dankbar wenn mir jemand der vielen
Geschirrsammler (bin ja selber auch einer..) mal seine Snowpeak 300 Tasse innen misst.
Aber bitte mit Schiebelehre und nicht mit'ner Handyapp s'il vous plaît...
Tatonkatasse oft einfach to much heavy ist suche ich eine kleine Titantasse so 300-400ml die mit möglichst wenig Luft unten
auf die Flasche flutscht.
Meine bisherige Recherche ergab als einzige die Snowpeak Singlewall 300ml
Die K.K. hat einen Durchmesser von schwachen 73 mm,die Snowpeak ist mit 75mm angegeben wobei nix dabeisteht ob aussen oder innen.
Da mann sich auf die Angaben ja nicht gerade 100% verlassen kann wäre ich unendlich dankbar wenn mir jemand der vielen
Geschirrsammler (bin ja selber auch einer..) mal seine Snowpeak 300 Tasse innen misst.
Aber bitte mit Schiebelehre und nicht mit'ner Handyapp s'il vous plaît...
Kommentar