Kocher, Töpfe & Geschirr für Traumpfad gesucht..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pabsto
    Gerne im Forum
    • 20.03.2014
    • 58
    • Privat

• Meine Reisen

Kocher, Töpfe & Geschirr für Traumpfad gesucht..

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Kocher, Töpfen und Geschirr für eine geplante Tour von München nach Venedig.

Wir sind 2 Personen, kochen (keine Gourmet Küche) wollen wir eigentlich nur Abends ansonsten evtl morgens noch 'nen Tee oder so.
    Sollte natürlich alles möglichst leicht sein. Preislich leg ich mich mal nicht fest sondern bin offen für alles..

Topf sollte uns einer mit ca. 1 Liter reichen denk ich. Geschirr bräuchten wir wohl 'ne Art Teller oder Schüssel und 'ne Tasse.
    Besteck hatte ich den Kinder Spork von Light my Fire im Sinn.

Beim Kocher bin ich mir allerdings nich völlig unschlüssig. Hab soviel dazu gelesen und einiges ausprobiert aber kann mich nicht recht entscheiden.

Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen!
    Bin froh über jeden Tipp

Beste Grüße,

pabsto

• cliffhanger
    Gesperrt
    Gerne im Forum
    • 01.04.2014
    • 75
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kocher, Töpfe & Geschirr für Traumpfad gesucht..

Hallo Pabsto, schau dir mal Jetboil und MSR Reactor an. Verschiedene Größen der Töpfe für den Einsatz Solo, Duo oder mehr.
    Zuverlässig und sparsam. Wenn du noch Fragen hast, frage.

hang on

cliffhanger

Kommentar

• Pabsto
      Gerne im Forum
      • 20.03.2014
      • 58
      • Privat

• Meine Reisen

Hey cliffhanger,

Erstmal Danke für deine Antwort. Die beiden Systeme gefallen mir recht gut. Jedoch würde ich schon eher zu einem Kocher tendieren auf den ich letztendlich auch andere Töpfe stellen kann als die dafür ausgelegten.

Was erstmal wichtig wäre, wie schauts denn mit der Versorgung von Gaskartuschen auf dem Traumpfad aus, hat da jemand Erfahrung?