Top Top Golden Scorpion Gaskocher, kennt ihn jemand?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Top Top Golden Scorpion Gaskocher, kennt ihn jemand?
edit:
wer lesen kann is klar im vorteil
da is wohl n adapter für standartanschlüsse dabei...
;)
gruss
robert
-
Gemäß Bild 5 scheint er aber auch auf gängige Ventilkartuschen mit Schraubgewinde zu passen (alles andere wäre ja auch irgendwie unglücklich...).
Sieht aber nett aus.
"Oft vereint sind im Gemüte Dämlichkeit und Herzensgüte." - W. Busch
Kommentar
-
Nimmt mit 180g/h zu 130g/h aber deutlich mehr Gas als Kovea, keine Ahnung wie entscheident solche Angaben sind, dann müsste die Brenndauer ja theoretisch kürzer sein da das Wasser schnelelr heißt wird?
Kommentar
-
Kauf das original
Kovea Spider
bei Alfrescogear ca 38euronen
Kommentar
-
Hab ich vor, wollte nur wissen ob sich dieses Ding nicht auch lohnt. Ist aber auch 2cm höher so wie es aussieht.
Kommentar
-
Kann mir jemand die Höhe des Kovea Spiders sagen? Sind es 43mm?
Kommentar
-
-
Dann haben die beiden ja doch die gleichen Maße. Der Scorpion hat wohl noch den Vorteil, dass die Bügel so gebogen sind, dass man den Schlauch ohne großes Verrutschen einwickeln kann.
Kommentar
-
nein,durch den kleinen windschutz ist der skorpion zusammen gefaltet etwas dicker.
m
beim kovea wird der schlauch auch ueber den brennerkopf gewickelt und traegt nicht auf!
kompakter geht kaum
Zuletzt geändert von lutz-berlin; 10.04.2014, 03:51.
Kommentar
-
Hab mal den ebayhändler befragt wo der Unterschied ist "Yes, you are right. Both stove are not much different. But both item is product by different company and shape is little different too." Naja, jetzt bin ich schlauer
Kommentar
-
Zitat von Funner Beitrag anzeigenHab mal den ebayhändler befragt wo der Unterschied ist "Yes, you are right. Both stove are not much different. But both item is product by different company and shape is little different too." Naja, jetzt bin ich schlauer
Kommentar
Kommentar