Erfahrungen zu Gaskocher gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shikoma
    Neu im Forum
    • 12.10.2012
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    Erfahrungen zu Gaskocher gesucht!

    Hi,
    ich bin ein relativer Neuling in der Outdoor-Szene und bin gerade auf der Suche nach einem passenden Gaskocher.
    Bin bei meiner Suche bei Primus Techno Trail hängengeblieben und würde gerne mal wissen, was ihr Erfahrenen von diesem Teilchen haltet.
    Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche, er soll gut Wärme erzeugen, klein und leicht sein und daneben nocht möglichst wenig störanfällig.

    Danke schonmal im Vorraus!!

  • dominiksavj
    Fuchs
    • 10.04.2011
    • 2319
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Erfahrungen zu Gaskocher gesucht!

    Schau mal ins Suche/Biete Forum. Da gibts nen hochwertigen Gaskocher mit Eta Topf und Windschutz zum gleichen Preis

    Sehr Anfängergeeignet, nicht so kipplig, fein zu regeln. Einfach gut.
    Als Nachteil könnte das insgesamte etwas hohe Gewicht gesehen werden. Was aber durch Brennstoffersparnis wieder reingeholt wird.
    freedom's just another word for nothing left to lose

    Kommentar


    • JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5342
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Erfahrungen zu Gaskocher gesucht!

      Zitat von Shikoma Beitrag anzeigen
      Hi,
      er soll gut Wärme erzeugen, klein und leicht sein und daneben nocht möglichst wenig störanfällig.
      das machen nun wirklich 99% aller Gaskocher!

      Wenn du selber sagst du bist Neuling, rate ich dir mal ein Fachgeschäft zu besuchen und dir unterschiedliche Kocher mit seinen Vor- und Nachteilen zeigen zu lassen
      Nature-Base "Natürlich Draußen"

      Kommentar


      • dominiksavj
        Fuchs
        • 10.04.2011
        • 2319
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4