Suche langen Löffel für Tütenmahlzeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fischifroschi
    Erfahren
    • 25.04.2013
    • 163
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche langen Löffel für Tütenmahlzeiten

Lang war nur eins der Attribute, die er erfüllen sollte. Langsam kann man auch mit großen Löffeln

Ich habe meinen Löffel - war eher für Löffelsuchende gedacht, die einen günstigen universal Löffel suchen.

Schönen Sonntag

Kommentar

• ronaldo
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 24.01.2011
      • 12911
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von fischifroschi Beitrag anzeigen
      ... Jetzt habe ich meinen Löffel gefunden.

Hitzebeständig bis 220 Grad
      Antihaftbeschichtung
      14 g leicht
      23 cm lang - problemlos kürzbar
      etwas mehr Fassungsvermögen als normale Löffel
      stabil genug
      Spülmaschinenfest

Die Outdoor Branche würde ihn sicher als Speziallöffe anbieten, zum Preis von 8,90 Euro.

Das ist er http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...ery=202.394.25 ...

Hi,

von diesen billigen Ikea-Kunststoffprodukten, in der Regel Made in China, möchte ich eindringlich abraten. Grund: Hatte da mal so was ähnliches wie das von dir verlinkte Gerät erworben, nach dreimaliger Verwendung in der Pfanne (und dafür war das Teil ausdrücklich vorgesehen!) löste es sich unter Abgabe schwarzer Fragmente leider auf.
      Also hitzebeständig war das eindeutig nicht - was da an Inhaltsstoffen ins Essen gerät, ist garantiert nicht gesund.

Gruß, Ronald

Kommentar

• kaltduscher
        Erfahren
        • 23.11.2009
        • 361
        • Privat

• Meine Reisen

Vor Jahren hatte ich auch mal dieses Tütenzeug ,jetzt kommt ein ganz geheimer Trick, mit einem scharfen Messer kannst du die Tüte abschneiden wenn das Essen warm ist ,da kannst du mit einem ganz normalen Löffel essen.

Kommentar

• fischifroschi
          Erfahren
          • 25.04.2013
          • 163
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen
          Hi,

von diesen billigen Ikea-Kunststoffprodukten, in der Regel Made in China, möchte ich eindringlich abraten. Grund: Hatte da mal so was ähnliches wie das von dir verlinkte Gerät erworben, nach dreimaliger Verwendung in der Pfanne (und dafür war das Teil ausdrücklich vorgesehen!) löste es sich unter Abgabe schwarzer Fragmente leider auf.
          Also hitzebeständig war das eindeutig nicht - was da an Inhaltsstoffen ins Essen gerät, ist garantiert nicht gesund.

Gruß, Ronald
          Beim Steak anbraten würde ich die Teile auch nicht verwenden. Letzlich werde ich die Löffel zum Umrühren und Essen von mehr oder weniger flüssiger Nahrung benutzen. Die Temperatur ist am Boden natürlich höher als in der Flüssignahrung, aber nicht so hoch, dass der Kunststoff geschmolzen wäre - 6mal benutzt. Dass sie einen Test bei dem das Öl schon in der Pfanne raucht überstehen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür brauche ich die Löffel wirklich nicht.

Kommentar

Lädt...
          X