AW: Trinkflasche oder -blase?
Also ich besitze die 2-Liter Blase (habe ich mal gefunden als ich auf der Suche nach ner preisgünstigen Alternative war) und bin damit zufrieden. Klar ist das Befüllen mit der Source Blase etwas einfacher und man kann da schön mit der Hand rein beim sauber machen. Auf der anderen Seite funktioniert das Befüllen der Quechua auch und mit der Hand muss man nicht in die Blasen rein wenn man sie nicht komplett verschmoddern lässt. Ich spüle meine immer noch am gleichen Tag (spätestens am nächsten wenn es wirklich spät ist) wenn ich nach hause komme aus und lasse sie dann trocknen. Mehr ist nicht nötig...
Nichts desto trotz: Wenn man sich keine Gedanken um 10 vs. 23 Euro machen muss oder will ist die Source sicherlich die "bessere" Alternative. Ich persönlich sehe die Preisdifferenz nicht ein und kaufe mir von den 13 Euro die ich spare lieber noch was anderes. Im Zweifel kann man sich davon einen netten Kinoabend mit Popcorn und Bier im Anschluss machen. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Für Leute mit kleinem Budget ist die Quechua in meinen Augen jedoch eine gute Alternative.
Zitat von hotte1111
Beitrag anzeigen
Nichts desto trotz: Wenn man sich keine Gedanken um 10 vs. 23 Euro machen muss oder will ist die Source sicherlich die "bessere" Alternative. Ich persönlich sehe die Preisdifferenz nicht ein und kaufe mir von den 13 Euro die ich spare lieber noch was anderes. Im Zweifel kann man sich davon einen netten Kinoabend mit Popcorn und Bier im Anschluss machen. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Für Leute mit kleinem Budget ist die Quechua in meinen Augen jedoch eine gute Alternative.
Kommentar