AW: Kocherset mit Töpfen - Priorität: günstig , Brennstoff egal!
Der Primus Dua hat keine guten Bewertungen bei Globetrotter - was ist davon zu halten?
Ich bin werde die Ikea Pfanne auf jeden Fall mitnehmen
und ein ausreichendes Kochset. Danke für den Pfannentipp.
http://www.amazon.de/Tetra-7-teilige...6660630&sr=1-3
Das sollte es fürs erste Tun!?!
Kochertechnisch steht jetzt 12€ Trangia, das scheinbar schlechte Amazonprodukt und alle anderen Gaskocher zur wahl.
Ich bin zwar nen schritt weiter, aber keinenfalls schlauer
Auf Stechkartuschen möchte ich nicht verzichten - Duallösungen (wenn nicht konstruktiv schlecht..) sind mir auch gerne willkommen.
Welche Alternativen habe ich zum Primus Duo?
Und viel wichtiger: Ich habe von fehlender Kompatibilität zwischen den Stechkartuschen gelesen. Campinggas Kocher passte nicht auf normalo Stechkartusche.
Ist da etwas dran? Oder ist Stechkartusche = Stechkartusche. Passt eine passen alle?
Ich möchte nicht nur Campinggas benutzen können. Auch die günstigen Angebote aus dem Internet sollen montierbar sein!
Ich bitte nochmal um ein wenig Unterstützung
Der Primus Dua hat keine guten Bewertungen bei Globetrotter - was ist davon zu halten?

Ich bin werde die Ikea Pfanne auf jeden Fall mitnehmen

http://www.amazon.de/Tetra-7-teilige...6660630&sr=1-3
Das sollte es fürs erste Tun!?!
Kochertechnisch steht jetzt 12€ Trangia, das scheinbar schlechte Amazonprodukt und alle anderen Gaskocher zur wahl.
Ich bin zwar nen schritt weiter, aber keinenfalls schlauer

Auf Stechkartuschen möchte ich nicht verzichten - Duallösungen (wenn nicht konstruktiv schlecht..) sind mir auch gerne willkommen.
Welche Alternativen habe ich zum Primus Duo?
Und viel wichtiger: Ich habe von fehlender Kompatibilität zwischen den Stechkartuschen gelesen. Campinggas Kocher passte nicht auf normalo Stechkartusche.
Ist da etwas dran? Oder ist Stechkartusche = Stechkartusche. Passt eine passen alle?
Ich möchte nicht nur Campinggas benutzen können. Auch die günstigen Angebote aus dem Internet sollen montierbar sein!
Ich bitte nochmal um ein wenig Unterstützung

Kommentar