Weiss jemand wo man Ersatzteile für den Borde-Benzinkocher bekommen kann?
Borde-Kocher Ersatzteile
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Borde-Kocher Ersatzteile
Meine erste Idee war:
Schau mal ob du mit den hier genannten Infos weiter kommst.
Aber dann habe ich, weil der Thread ja schon etwas älter ist mal noch ein bisschen gesucht:
http://petro.wikia.com/wiki/Borde_Kocher
Was unter Verfügbarkeit steht stimmt mich für die Suche nicht unbedingt zuversichtlich.
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
-
Ja, der Borde ist außer Produktion, Ersatzteile gibt es auch keine mehr. Auf der eBucht explodieren derzeit die Preis, bis 200 E gehen dafür weg...
Kommentar
-
Bin jetzt wieder zuhause (24h "Arbeitseinsatz" auswärts) und habe Zugriff auf die Papierversion des aktuellen Transa-Handbuchs (Sommer 2011), da ist er noch aufgeführt so dass ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben würde über Transa doch noch fündig zu werden.
Einfach mal ein Mail schreiben ob sie dein benötigtes Ersatzteil zufällig noch haben, Restbestände könnten sie durchaus noch haben.
Ganze Kocher haben sie wohl nicht mehr, sonst wäre er ja noch im Webshop, dort findet sich nur noch das Kochgestell.
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Kleines Outing: Ich habe den letzten von Transa gekauft...(Vorführmodell)
Kommentar
-
Ich wusste gar nicht, dass ich so eine Kostbarkeit besitze. Dann werde ich das Teil zu Geld machen und mir einen Primus Gravity o.Ä. zulegen. Danke für die Hinweise.Wenn mir etwas nicht passt, ziehe ich es mir auch nicht an!
Kommentar
Kommentar