AW: Wassersack alternative zu Platypus
Die msr dromedary bags sind sehr haltbar und geschmacksneutral. (Beim paddeln verwende ich sie ebenfalls gerne zum trimmen)
Es gibt sie auch in leicht, als "DromLite".
Die alte, rote Ausführung gibt keinen Plastikgeschmack ans Wasser ab. Außerdem sind alle Gewinde, Nalgene und damit Source-Adapter kompatibel. Und darauf lässt sich wiederum der Platypus Push-Pull Verschluss schrauben.
So eröffnet sich eine ganze Reihe von Möglichkeiten, vom Trinksystem bis hin zum Filteranschluss.
Weiterhin nutze ich, innerhalb dieses Systems, die Nalgene Weithals Faltflaschen. Auch diese sind geschmacksneutral und durch die große Öffnung leicht zu pflegen und zu trocknen.

Damit bin ich vom Paddeln, bis zum ul-wandern gut ausgestattet.
VG. -Wilbert-
Die MSR Dinger sollen sehr haltbar sein, aber auch schwer. Außerdem müsste ich sehen, ob mein Source Universaltrinksystem da rauf passt.
Es gibt sie auch in leicht, als "DromLite".
Die alte, rote Ausführung gibt keinen Plastikgeschmack ans Wasser ab. Außerdem sind alle Gewinde, Nalgene und damit Source-Adapter kompatibel. Und darauf lässt sich wiederum der Platypus Push-Pull Verschluss schrauben.

So eröffnet sich eine ganze Reihe von Möglichkeiten, vom Trinksystem bis hin zum Filteranschluss.
Weiterhin nutze ich, innerhalb dieses Systems, die Nalgene Weithals Faltflaschen. Auch diese sind geschmacksneutral und durch die große Öffnung leicht zu pflegen und zu trocknen.

Damit bin ich vom Paddeln, bis zum ul-wandern gut ausgestattet.
VG. -Wilbert-
Kommentar