Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Antwort aus UK
Flexible distance between grill and charcoal pan as is attached to upright stake using two separate L shaped bolts - so you can position them where you like.
Position ist frei wählbar ,nur von der Stangenlänge begrenzt
*g*
Hatte Lodjur den "Barbecue" gemeint als er Blechkiste schrieb?
Also wenn der Rebell dann doch als funktionell betrachtet werden kann, bin ich wieder dabei.
So flach und leicht der Brändi auch im Packmaß ist, mit zusätzlichem (Modifiziertem)"Barbecue"Grillkasten als Glutschale ist er vom Gesammtbild trotzdem nur 2te Wahl.
Ich gehe mal davon aus, daß der Rebell vom Packmaß ca. dem Grillrost (auch in der Höhe) entspricht? und die Stangenlänge auch akzeptabel ist? (Einstecktiefe und trotzdem noch moderater Abstand zum Boden und dann noch genug Variabelität in der Grillguthöhe).
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)
@Lutz
Ich nehme an, daß das Porto innerhalb D dafür keine 9 € kostet, daher wäre es als Sammelbestellung wohl günstiger?
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)
Kommentar