2011 Neuer MSR Reactor zu erwarten?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thorsteen
    Fuchs
    • 25.05.2007
    • 1557
    • Privat

• Meine Reisen

2011 Neuer MSR Reactor zu erwarten?

Hallo!

Da sich hier ja auch einige im Forum rumtreiben die auf geschlossene Händlermessen und an Händlerinfos heran kommen würde ich mal die Frage in den Raum stellen ob MSR für 2011 einen neuen Reactor plant. Bin am überlegen mir den Kocher zuzulegen und da stellt sich die Frage ob vieleicht eine Piezo geplant ist oder ähnliches. Weil wenn da nichts zu erwarten ist dann kann ich auch guten Gewissens zum 2010er Modell greifen.

Torsten
    Geprüfter Tungnaá-Bademeister

• barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

• Meine Reisen

AW: 2011 Neuer MSR Reactor zu erwarten?

Hallo Torsten,

nein, der Kocher bleibt 2010 wie er war...
    Zuletzt geändert von barleybreeder; 27.12.2010, 22:14.
    Barleybreeders BLOG

Kommentar

• renntier
      Erfahren
      • 23.10.2008
      • 265
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
      nein, der Kocher bleibt 2010 wie er war...
      Es ging aber um 2011...

Irgendwer hat mal gesagt, daß beim Recator keine Piezo Zündungen funktionieren. Angeblich wegen der komischen Verbrennung des Kochers. Man kann den ja auch nur an ganz bestimmten Stellen anzünden.
      liebe Grüße,
      das Renntier ^^

Kommentar

• barleybreeder
        Lebt im Forum
        • 10.07.2005
        • 6479
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von renntier Beitrag anzeigen
        Es ging aber um 2011...

Irgendwer hat mal gesagt, daß beim Recator keine Piezo Zündungen funktionieren. Angeblich wegen der komischen Verbrennung des Kochers. Man kann den ja auch nur an ganz bestimmten Stellen anzünden.
        Sorry, ich meine natürlich 2011...es gibt keine überarbeitete Version
        Barleybreeders BLOG

Kommentar