Ersatzteile gesucht für meinen SnowPeak GigaPower Auto Stove GS-100A?!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mark23
    Erfahren
    • 19.11.2002
    • 289
    • Privat

• Meine Reisen

Ersatzteile gesucht für meinen SnowPeak GigaPower Auto Stove GS-100A?!?

Hallo!

Ich suche seit einigen Monaten in DE Ersatzteile für meinen SnowPeak GigaPower Auto Stove GS-100A. Jetzt wird es dann doch dringend. Töchterchen will eine Herbstwanderung mit allem drum & dran zu Ihrer Freundin ins Nachbardorf und unterwegs muss eine Pause zum Tee kochen gemacht werden ...

Leider können die "üblichen verdächtigen" nicht liefern. Ich suche das "GP Stove Maintenance Kit", SKU: GPP-016, sowie einen "GP Stove Auto Igniter",
    SKU: GP-004. Hat jemand einen Tipp? Auf www.snowpeak-gmbh.de / www.snowpeak.eu steht zwar, dass man die Geschäfte in DE ab Oktober 2010 wieder aufgenommen hat, aber bei den Händlern ist noch nichts angekommen, scheint es ...
    Tipps? Danke!

Gruß,
    Lars

• hyrek
    Fuchs
    • 02.09.2008
    • 1348
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Ersatzteile gesucht für meinen SnowPeak GigaPower Auto Stove GS-100A?!?

hast du mal bei globetrotter.de nachgefragt? anosnten direkt aus jp oder usa.
    ------------------------------------
    the spirit makes you move

Kommentar

• mark23
      Erfahren
      • 19.11.2002
      • 289
      • Privat

• Meine Reisen

Ja, ich habe bei allen "üblichen verdächtigen" angefragt.

Direktimport ist hinsichtlich der entstehenden Versandkosten nicht verhältnismäßig. Da kann ich mir gleich einen neuen GS-100A in DE kaufen ...

Letzter Stand ist, dass wohl im Januar 2011 wieder mit Lieferungen seitens Snow Peak nach Europa zu rechnen ist.

Bis dahin nehme ich wohl Uromas archaische "Feuersteingasherdzündratsche" ... Ist natürlich nicht ganz so elegant wie eine Piezozündung, funktioniert aber - nur das Mehrgewicht ...

Gruß,
      Lars

Kommentar

• blitz-schlag-mann
        Alter Hase
        • 14.07.2008
        • 4851
        • Privat

• Meine Reisen

Lass doch den Piezo-Mist endgültig weg und nimm ein Big-mini anstatt der Feuerratsche mit.
        Viele Grüße
        Ingmar

Kommentar

• latscher
          Dauerbesucher
          • 15.07.2006
          • 819
          • Privat

• Meine Reisen

Hat schon mal jemand versucht, die Piezo-Einheit aus einem Feuerzeug auszubauen und für den Kocher zu verwenden?

Kommentar

• mark23
            Erfahren
            • 19.11.2002
            • 289
            • Privat

• Meine Reisen

So, bingo! Snowpeak konnte liefern! Aber nicht nach dem Preis fragen ... Aber das Lächeln im Gesicht der Tochter beim erfolgreichen Zünden des Kochers ... was hat das Ersatzteil nochmal gekostet? Egal ...
            Gruß, Lars
            Zuletzt geändert von mark23; 09.02.2011, 15:57.

Kommentar

Lädt...
            X