Meine letzte Info ist, das der Vertrieb in Deutschland nicht mehr direkt über Snow Peak Deutschland gehen wird. Auf der Homepage steht aber immer noch die "alte" Seite und die verfügbare Auswahl im Handel ist scheinbar auch dünner am werden.
Was ist mit Snow Peak?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Was ist mit Snow Peak?
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.Stichworte: -
-
AW: Was ist mit Snow Peak?
Gerüchtee behaupten, das Snow Peak sein Deutschlandlager eingestampft hat und genauso wie bis vor einigen Jahren wieder nur über Japan zu beziehen sein wird...
-
Ich verstehe die Infos auf der Webseite von Snow Peak Deutschland eigentlich genau gleich wie Bene.
Den Versand ab Ratingen gibt es nicht mehr und eine neue Adresse wird nicht genannt, also Rückzug ins Hauptquartier...
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
Hallo!
Also das selbe wie damals bei der Firma "Evernew", ist schade aber kann man wohl nix machen.
TorstenGeprüfter Tungnaá-Bademeister
Kommentar
-
Es scheint sich etwas zu tun...
http://stellenanzeige.monster.de/Mitarbeiter-Mitarbeiterin-für-die-Auftragsabwicklung-und-den-Import-Job-Eschborn-Hessen-Deutschland-90011257.aspxWer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.
Kommentar
-
Habe grade einen Garantiefall laufen und laut telef. Auskunft von Snow Peak GmbH sollen in ca. 4 Wochen die Geschäfte über www.snowpeak.eu weitergeführt werden!Gruß
Uwe
Kommentar
-
Zitat von pogibonsi Beitrag anzeigenHabe grade einen Garantiefall laufenIch dachte immer da geht so schnell nix kaputt (bei den Preisen)
. Wobei ich unter den ganzen Marken bei Snow Peak noch am ehesten den Eindruck habe, etwas wertigere Qualität in den Fingern zu halten.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.
Kommentar
-
Zitat von ich Beitrag anzeigenGerüchtee behaupten, das Snow Peak sein Deutschlandlager eingestampft hat und genauso wie bis vor einigen Jahren wieder nur über Japan zu beziehen sein wird...liebe Grüße,
das Renntier ^^
Kommentar
-
Zitat von renntier Beitrag anzeigenWundert mich jetzt irgendwie gar nicht. Die versuchen seit Jahren hier in DE genauso zu funktionieren wie drüben in Japan. Das hat nur leider nicht funktioniert...Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Wer keine mehr hat, dem kann auch kein Arzt mehr helfen.
Kommentar
-
Zitat von yetimensch Beitrag anzeigenWobei ich unter den ganzen Marken bei Snow Peak noch am ehesten den Eindruck habe, etwas wertigere Qualität in den Fingern zu halten.Viele Grüße
Ingmar
Kommentar
-
Die neue Snowpeakseite ist online... ist wirklich hübsch geworden.
Soll noch ausgebaut werden und gibts demnächst (irgendwann) auch in deutscher Sprache.
http://www.snowpeak.eu/
Kommentar
-
Ah, schön.
Ist jetzt genauso stimmungsvoll wie der Katalog. So mutt dat!
Kommentar
-
Hm, ich finde diese www.snowpeak.eu Flash Seite nur schrecklich. Bei einer Firma, wo ich Produkte anschauen will oder mich informieren will, möchte ich nicht nervig durch Animationen geführt werden. Da ist www.snowpeak.com um Welten besser, übersichtlicher und man findet schnell die gesuchten Informationen.
Gruss
Urs
Kommentar
Kommentar