Primus EasyFuel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19621
    • Privat

• Meine Reisen

Primus EasyFuel

Morsche,
    hat jemand den im Topic genannten Kocher und kann mir eine Frage beantworten? Wenn ich die produktbilder ansehe, so verfügt der easyfuel über eine Heizschlange im Brenner. Kann man dank der Konstruktion aomit auch Flüssiggas einspeisen, also de facto eine Standard Gaskartusche aufd en Kopf drehen?

Wäre für mich ganz interessant, da man dann den Kocher auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen betreiben könnte, wo andere kocher schon Probleme mit der Gaszufuhr haben.

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

• tornet
    Gerne im Forum
    • 14.12.2007
    • 74
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Primus EasyFuel

Hallo Becks,
    ich habe aus einem alten MFS einen Easy-Fuel gemacht. (andere Düse und Brennerkopf)
    Verwende diesen im Trangia. Und ja er kann ohne Probleme mit der Katusche auf dem Kopf betrieben werden.
    Wenn du den Kocher mit auf den Aconcagua nehmen möchtest, schreib mir mal ne pn.

tornet

Kommentar

• hyrek
      Fuchs
      • 02.09.2008
      • 1348
      • Privat

• Meine Reisen

ich kenne den easyfuel leider nicht, habe aber wie tornet auf einen alten mfs einen alten primus gaskopf geschraubt. ist somit sehr leise und schluckt auch fluessiggas. ist bei fluessiggasbetrieb aber etwas schwerer zu regulieren.
      ------------------------------------
      the spirit makes you move

Kommentar

• paulo123
        Gerne im Forum
        • 10.03.2007
        • 93

• Meine Reisen

hi

habe auch son kocher, das läuft alles. durch die heizschnecke ist der auch bei einigen tieferen temperaturen einsetzbar. nullo problemo!
        Lieben Gruß Paul

Kommentar

Lädt...
        X