O-Ringe MSR Whisperlite

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simon15
    Anfänger im Forum
    • 12.08.2005
    • 37

    • Meine Reisen

    O-Ringe MSR Whisperlite

    hallo

    uns ist auf dem Flohmarkt ein MSR Whisperlite zugelaufen, in der Pumpe war ein O-Ring hart, der andere wohl noch OK, aber da der Große von der Flasche/Pumpe auch morsch war, dacht ich, ich hol im Autohandel/Industriebedarf alle neu.

    Denkste, wie ich vor dem Laden steh, sind die kleinen Ringe weg ;o(

    Also, ich könnte jetzt mit der Pumpe dahindackeln und den Kollegen nerven, oder jmd postet die Werte oder eine Ring-Quelle oder ich besorg mir für 30.- das MSR Reparaturset Whisperlite.

    Braucht man das Set, oder anders gefragt, gehört das in die Kategorie "unabdingbare nützliche Investition", "man schläft besser, wenn man es hat" oder "Geldverschwendung, pass halt besser auf deine Ringe auf"?

    grüsse
    simon

  • Kris
    Alter Hase
    • 07.02.2007
    • 2799
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: O-Ringe MSR Whisperlite

    Cascade Repair Centre
    c/o Werner Zinsmeister
    Katharinenstr. 7
    90762 Fürth
    cascade.repair@t-online.de
    Fon 0911-9773866
    Fax 0911-772660

    ...macht den Service für Therm A Rest und MSR... Hilft bestimmt.

    Gruß Chris
    „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

    Kommentar


    • simon15
      Anfänger im Forum
      • 12.08.2005
      • 37

      • Meine Reisen

      #3
      AW: O-Ringe MSR Whisperlite

      hallo

      Cascade-Repair hat (seit 1 Woche) nicht geantwortet.
      Globi Hamburg hatte die Ringe im Fundus - hier die Messwerte [mm]:

      Für die das Benzinregulierrad (Welle 5,3, Gehäuse 7,2)
      O-Ring: innen 4,5, außen 8,5

      Für den Schlauchanschluss (9,5)
      O-Ring: innen 6,0, außen 10,0

      Und für den Flaschenhals:
      O-Ring: innen 24,0, außen 31,0

      güsse
      simon

      Kommentar

      Lädt...
      X