MSR Exo 2- wer kennt ihn?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Baruntse
    Anfänger im Forum
    • 16.05.2009
    • 30
    • Privat

• Meine Reisen

MSR Exo 2- wer kennt ihn?

Hallo,

nachdem ich schon seit Monaten viele Stunden hier im Forum verbracht habe und tolle und interessante Seiten gelesen habe ich mich auch gerade registriert

Auf der Suche nach einem leichten und für Rucksackreisen geeignetem Geschirr habe ich (Werbung in der Outdoor) den MSR EXO 2 gefunden. Lustig und cool sieht es aus. Da ich aber gar nicht weiss wo man ihn sich ansehen kann hier die Frage ob ihn jemand schonmal gesehen hat? Vielleicht auch schon getestet???

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten
    Baruntse

• Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 30316
    • Privat

• Meine Reisen

AW: MSR Exo 2- wer kennt ihn?

Dann gleich mal offiziell willkommen im Forum

Ich kenne die Teile leider nicht, aber 600 Gramm ist ja schon mal nicht schlecht. Würde überlegen was Du für einen Brenner verwendest und ob der sich ggf. auch noch da 'rein stapeln läßt; schließlich ist das mitunter das zerbrechlichste Teil, wogegen Becher etc. ja auch anderweitig in den Rucksack können.
    OT: Aber neugierig bin ich: Willst bzw. hast Du Deinen Nicknamen "nur" angeschaut oder auch bestiegen?

Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• Baruntse
      Anfänger im Forum
      • 16.05.2009
      • 30
      • Privat

• Meine Reisen

AW: MSR Exo 2- wer kennt ihn?

Danke für die Grüße

Das mit dem Brenner stimmt, denke das ich nur einen kleine Gaskocher nehmen möchte. Wenn ich ihn schonmal gesehen hätte dann könnte ich das auch besser abschätzen. Frage mich nur warum das größere Set günstiger ist....?
      Falls die Seite bekannt ist, wohl schon selbst geschaut, ich finde die Seite super

http://www.backcountry.com/store/CAS...ng-System.html

Naja, mal sehen ob ich es mir irgendwo bestellen kann zur Ansicht.
      Danke

P.S. leider noch nicht aber er steht auf meiner "to-do- Liste"

Kommentar

Lädt...
      X