Pulvernahrung: Gemüsepulver, Nahrungsergänzung, Superfood...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Martin206
    Lebt im Forum
    • 16.06.2016
    • 8966
    • Privat

• Meine Reisen

Pulvernahrung: Gemüsepulver, Nahrungsergänzung, Superfood...

Eigentlich hatte ich nach bezahlbarem Lavandin gesucht, möglichst in Bioqualität (wir nutzen das zusammen mit Obstessig als Weichspüler), und fündig geworden.
    Wenn schon Versandkosten, dann mal gucken was man da noch besonderes bekommt.

Upps! Da bin ich auf Gemüsepulver & Co gestoßen. Dachte mir sofort: Das ist was für Outdoorküche, da wo man viel, dehydriert und haltbar braucht. Aber guckt selbst ob für Euch was dabei ist.
    Gibt auch scharfe Gewürze, diveses Salz (wir suchten schon lange ein gute Quelle für Kräutersalz das nicht auf Meersalzbasis ist), usw.

(PS: ich hab keine Beziehung zu dem Shop, dachte echt nur: Sowas wird sicher der ein oder andere schon gesucht haben. Und hier finde ich den Link für mich auch wieder )
    "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

• Moltebaer
    Freak

Vorstand
    Administrator
    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 14223
    • Privat

• Meine Reisen

Danke! Gute Gewürze sind die halbe Miete, wenn man sich etwas selbst gedörrtes reinpfeifen will. Die Soße ist nämlich die Crux, finde ich.
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

Kommentar

• Martin206
      Lebt im Forum
      • 16.06.2016
      • 8966
      • Privat

• Meine Reisen

Jetzt im Sommer würzen wir mit Kräutern aus dem Garten, Salz aus den Alpen ohne Zusatzstoffe und schwarzem Pfeffer. Klar, hier und dort noch was anderes, Kümmel, Muskatnuss. Im Winter dann auch Kräuter "aus dem Süden", getrocknet als Gewürz, Gewürzmischung.
      Für mich ist oft die Qualität der Rohware die wichtigste Sache, dann gutes Öl, Salz, Pfeffer. Scharfe Gewürze braucht es nicht, wir haben uns das abgewöhnt (auch wg. Unverträglichkeiten). Auser bei Pfeffer, Salz haben wir dadurch sehr geringen Bedarf an zugekauften Gewürzen.

"Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

Kommentar

Lädt...
      X