Spork/Göffel in lang gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herbert80
    Neu im Forum
    • 27.11.2024
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Spork/Göffel in lang gesucht

Hallo zusammen,

für meine Radtouren möchte ich mir einen Göffel oder Spork zulegen. Dieser sollte am einen Ende einen vollfertigen Löffel und am anderen eine vollfertige Gabel haben. So weit so gut so etwas gibt es ja wie Sand am mehr, ich suche sowas nun aber in extralang. Die meisten Göffel sind 21 cm (oder sogar nur 10 cm) lang um aus den Treckingtrockennahrungsbeuteln direkt Löffeln zu können benötigt man aber mehr Länge will man nicht immer in die Tüte fassen oder diese Schräg halten. Hat jemand sowas schonmal gesehen und kennt eine Bezugquelle. Gerne in Titan :-)

Besten Dank
    Herbert

• Gurten
    Erfahren
    • 08.02.2022
    • 200
    • Privat

• Meine Reisen

Kenne nur den (24cm):

https://vargooutdoors.com/products/t...e-fork-n-spoon

Was für Marken hast du beim essen?
    Mein Titan Löffel von Optimus ist nur 21, war für mich lang genug für TreknEat, AdventureFood & Real Turmat Tüten.

Kommentar

• Torridon
      Erfahren
      • 01.10.2020
      • 137
      • Privat

• Meine Reisen

Hmm, wenn es nicht unbedingt Metal sein muss:

https://lightmyfire.com/de/shop/esse...ge-serving-bio

Kommentar

• Herbert80
        Neu im Forum
        • 27.11.2024
        • 3
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Gurten und Torridon,

danke für eure Antworten.
        Hauptsächlich esse ich selbstgemachtes Essen in vorgefertigten Beuteln. Die "normalen" Göffelwie der von LMF passen das natürlich rein ich muss aber immer sehr aufpassen dass ich nicht mit der Hand an die "Wand" z.B. mit der Tomatensoße stoße. Ich habe da eben die Idealvorstellung, dass die Hand nicht mal die die Finger oberhalt des "Gefässes" bleiben und dadurch nur der Göffel dreckig wird.
        Ist bei mir so eine "nice to have" Sache und weniger "must to have". Mir fehlen einfach ein paar Centimeter für ein besseres Gefühl. Der von Vago geht schon in die richtige Richtung. Werde mir mal ein Pappmuster machen und schauen ob es schon ausreicht. Durch den link habe ich jetzt noche ine weitere Schreibweise an die ich nicht gedacht hatte und kann nochmal in den Tiefen des Netzes suchen gehen,

Besten Dank
        Herbert

Kommentar

• Herbert80
          Neu im Forum
          • 27.11.2024
          • 3
          • Privat

• Meine Reisen

PS: Kunststoff ist nicht so mein nachdem mir diverse male welche auf Tour (natürlich nur dann) kaputtgegangen sind.

Kommentar

• Tornado
            Dauerbesucher
            • 05.09.2013
            • 626
            • Privat

• Meine Reisen

Herbert80
            Der vielleicht?
            https://www.bergzeit.de/p/sea-to-sum...UaAnRbEALw_wcB
            Btw..
            Für suppiges sind Sporks m.M. denkbar ungeeignet. Nutze i.d.R. nur noch Löffel.
            ​​​​​​​Außer für Pommes 😉

Kommentar

Lädt...
            X