Die Holde sucht eine neue Trinkflasche. Sie darf nicht kopflastig sein, braucht aber einen Schnellverschluss (ohne Schrauben).
Trinkflasche mit Schnellverschluss, Kippstabil
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Mit dem Deckel der Nalgene Trinkflasche Everyday OTF 0.7 L habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Passt auf jede BigMouth Flasche und ist ziemlich dicht. Sprudel und Schnellverschluss ist mir (bei den Deckeln, die ich bisher getestet habe) nicht dicht genug.
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...
-
Danke für den Tipp. Die hatten sie schon mal und die ist für den Zweck immer noch zu kopflastig. Letzter Favorit war eine wirklich nicht outdoor geeignete Flasche von tupper, die es mangels Alternative jetzt auch wieder wird.
Kommentar
-
'Nicht kopflastig' heißt dann aber auch 'viel breit bei weinig hoch'. Das ist relativ untypisch für Trinkflaschen.
Was ist denn der Grund dafür und wie die Anwendung?Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
Kommentar
-
Dass es untypisch ist, ist ja der Grund für die Frage hier.
Sie singt im Chor, da stehen die Flaschen an den Füßen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von markrü Beitrag anzeigen'Nicht kopflastig' heißt dann aber auch 'viel breit bei weinig hoch'.
jedenfallsgeldbeutellastig. (Klickverschluss gibts dann zb. sowas https://www.camelbak.eu/de/products/...erschlusskappe is alles kompatibel)
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
-
Zitat von entropie Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenWenn ich "Boundless Vojage" lese, dann werde ich skeptisch. Können die Titan verarbeiten? Bei ihrem an sich sehr schönen Falt-Hobo können sie es jedenfalls nicht.
lutz-berlin die haben doppelwand-vakuum edelstahl 1l flaschen für 40 euro. Das ist überzeugend!Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong.
-- Oscar Wilde
Kommentar
-
Zitat von Spartaner Beitrag anzeigenWenn ich "Boundless Vojage" lese, dann werde ich skeptisch. Können die Titan verarbeiten?
Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
Kommentar
-
karlson Eine kreative Frage: Wie wäre es mit einem Holster am Gürtel, in das man die Flasche schnell ablegen kann? Könnte man auch (falls zu sichtbar) auf den Rücken drehen.
Oder in Chorkleidungsneutralen Farben selbst nähen...
Beispiel: https://www.amazon.de/XIONGXIAOZHI-W.../dp/B0C64JK6LC
Vielleicht auch stehend temporär an der Wade fixierbar, damit es nicht beim Singen stört...
Hach, ich bin heute so kreativ!Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller Welten leben.
Kommentar
-
Zitat von markrü Beitrag anzeigenIch habe ganz gute Erfahrungen mit diesen Titan-Eigenmarken gemacht. Ich habe sowieso den Eindruck, dass das chinesische Porzellan - äh - Titan aus einer Produktion kommt und am Ende nur verschiedene Stempel bekommt...
BV nutze ich auch. Ich finde, bei BV sieht man die gute Qualität den Produkten an. Sie funktionieren gut und sehen auch gut aus. Das da mal ein Windei wie der Hobe "nicht zu Ende gedacht" ist kommt wohl leider vor.
Kommentar
-
Zitat von markrü Beitrag anzeigenMit dem Deckel der Nalgene Trinkflasche Everyday OTF 0.7 L habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Passt auf jede BigMouth Flasche und ist ziemlich dicht. Sprudel und Schnellverschluss ist mir (bei den Deckeln, die ich bisher getestet habe) nicht dicht genug.
Kommentar
-
auch mal die Einhand Thermosflaschen von Decathlon ansehen! Quechua Isolierflasche MH500 in 0,5/0,8&1l
Mit dem Nalgene Verschluss kommen auch Kinder klar!
ot:
Frohes Fest und Guten RutschZuletzt geändert von lutz-berlin; 24.12.2023, 13:46.
Kommentar
-
-
Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenauch mal die Einhand Thermosflaschen von Decathlon ansehen! Quechua Isolierflasche MH500 in 0,5/0,8&1l
Kommentar
-
-
Die Kleen Kanteen ist gut angekommen, sowohl bei mir als auch meiner Frau. Vielen Dank für die Hilfe!
Die Quetcha sieht auch gut aus, aber diesmal wolle ich nicht Discounter.
Kommentar
-
Zitat von Karlsson Beitrag anzeigenDie Kleen Kanteen ist gut angekommen, sowohl bei mir als auch meiner Frau. Vielen Dank für die Hilfe!
Die Quetcha sieht auch gut aus, aber diesmal wolle ich nicht Discounter.(steht direkt neben dem Flaschenregal )
D&G sind direkt gegenüber ist praktisch zum vergleichenZuletzt geändert von lutz-berlin; 11.01.2024, 08:08.
Kommentar
Kommentar