Coleman Fyrestorm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natide
    Erfahren
    • 09.05.2007
    • 398
    • Privat

• Meine Reisen

Coleman Fyrestorm

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Coleman Fyrestorm gemacht? Habe gesehen, dass es schon einen Thread dazu gibt, aber dieser gibt nicht wirklich Infos über den Kocher her.

Wie schwer ist er inkl. Pumpe und Gasadapter? (Stimmen die Herstellerangaben?)

Ist er zuverlässig?

Wie sieht es mit Ersatzteilen aus?

Welche Schwächen hat er?

Vielen Dank schonmal.
    Gruß
    Natide

www.natalie-timo.de

• Natide
    Erfahren
    • 09.05.2007
    • 398
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Coleman Fyrestorm

Ja, hat den Kocher echt noch niemand mal benutzt oder jemanden benutzen sehen oder was weiß ich? Oder ist euch das Teil genauso unbekannt wie mir, bevor ich erst beim Suchen nach einem neuen Kocher darauf gestoßen bin?
    Gruß
    Natide

www.natalie-timo.de

Kommentar

• Andreas L
      Alter Hase
      • 14.07.2006
      • 4351

• Meine Reisen

... irgendwas war mit dem Teil. Zurückgezogen oder so ... ich suche mal, ob ich noch was finde.

Hier, im Nachbarforum hab ich das gelesen. Zurückgezogen stimmt nicht, aber er wurde Mitte des letzten Jahres nur über einem Ebay-Händler angeboten, war also kaum zu bekommen auf den europäischen Markt. Ausserdem gab es da ziemliche Verwirrung von wg Material, Bauart und Gewicht. Auch die Preisgestaltung war irgendwie ziemlich unklar...
      Es scheint so, dass das Teil erst seit kurzen hier zu haben ist - wenn überhaupt.

Andreas

Edit: Schreibt sich übrigends "Firestorm"
      Zuletzt geändert von Andreas L; 18.03.2009, 16:15.
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau

BTW: "Hit the road, Jack" (Wolfskin)!

Kommentar

• Natide
        Erfahren
        • 09.05.2007
        • 398
        • Privat

• Meine Reisen

Hi,

vielen Dank. Überall habe ich ihn aber nur mit "y" also Fyrestorm gesehen. Hm...
        Gruß
        Natide

www.natalie-timo.de

Kommentar

• Andreas L
          Alter Hase
          • 14.07.2006
          • 4351

• Meine Reisen

Du hast auch recht: Gib mal beides hintereinander bei Google ein - dann findest du unter beiden Namen denselben Kocher!

Andreas
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will." Jean-Jacques Rousseau

BTW: "Hit the road, Jack" (Wolfskin)!

Kommentar

Lädt...
          X