Lautstärke/Verbrauch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Ich habe einen, nein zwei Primus Multi, einen "normalen" seit gefühlt dreißig Jahren und einen Titan etwas kürzer. Meine Tochter (8) hat denen den Spitznamen Fauchi vergeben.. Mache ich Kaffee, sind gefühlt zwei Parzellen weiter auch wach.
Ich nutze ab und an einen 0815 Campinggas Aufsatz, der deutlich leiser ist, aber Fauch ist Kult, und so darf, nein muss er weiter fauchen.
PS. die Konfiguration mit dem Schraubaufsatz von Camping Gas funktioniert, aber sicher mit Vorsicht zu genießen!
-
ach ja, verbrauch, bin Vielkocher! Fertigessen ist... ehm.. suboptimal! Mit meinen Primus unterer einem Liter pro Woche /Winter bei -5 Grad.
Kommentar
-
Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigen
halten alle auch einen 3l Topf
Lautstärke und Verbrauch nur geringfügig unterschiedlich
der Soto Windmaster ist bei Vollgas am lautesten.Verbrauch ist etwas geringer als bei der Konkurrnz
der Campingmoon XD-2F ist Preis/Leistungs bester
der Rocket Pocket deluxe
ist der Beste Universal-Kocher
keine losen Teile & passt auf alle Kartuschenadapter.
my2 cent
der Verbrauch von einem Bleuet -Benner ist auch ncht viel höher ,braucht mehr Zeit und ist sperrig
https://youtube.com/shorts/uIdaGhd5LSE?feature=share
Kiste outdoor hört sich dann auch anders an
https://youtube.com/shorts/nCJ4m9Zw5oM?feature=share
https://youtu.be/2VoDmHW7KckZuletzt geändert von lutz-berlin; 01.06.2023, 21:30.
Kommentar
-
Zitat von NoPanik Beitrag anzeigenach ja, verbrauch, bin Vielkocher! Fertigessen ist... ehm.. suboptimal! Mit meinen Primus unterer einem Liter pro Woche /Winter bei -5 Grad.
Kommentar
-
Mensch Lutz Du Wahnsinniger!!!
Sach doch was, das Du da nen extra Threat aufgemacht hast,
bin da jetzt durch zufall drüber gestollpert,
weil ich den Winmaster gehohlt habe, aber mir das Fummeln mit der Topfauflage
einfach zu nervig ist ( ein wichtiges Teil, das man auch mal unterwegs verlieren kann