Suche infos zom pocket rocket 2

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sohlenschleifer
    Anfänger im Forum
    • 23.10.2016
    • 12
    • Privat

• Meine Reisen

Suche infos zom pocket rocket 2

Hallo,
    bis zu welchem Topfdurchmesser steht der pr2 noch gut? Und
    welchen durchmesser sollte ein Topf haben, damit eine Gaskartusche beim Transport hinein passt?

• ApoC

Moderator
    Lebt im Forum
    • 02.04.2009
    • 6554
    • Privat

• Meine Reisen

Meinst Du wie klein oder wie groß der Topf sein darf? Also ich hatte schon ~20 cm Durchmesser drauf und das war kein Problem.

Welche Kartuschen meinst Du? 220 g?

Kommentar

• Sohlenschleifer
      Anfänger im Forum
      • 23.10.2016
      • 12
      • Privat

• Meine Reisen

Bei den Kartuschen bin ich mir nicht sicher, langfristig geplant solche die man entlang des PCT bekommt. Ich kenne mich nocht nicht aus, was es da an verschiedenen Größen so gibt.

Kommentar

• ApoC

Moderator
        Lebt im Forum
        • 02.04.2009
        • 6554
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sohlenschleifer Beitrag anzeigen
        Bei den Kartuschen bin ich mir nicht sicher, langfristig geplant solche die man entlang des PCT bekommt. Ich kenne mich nocht nicht aus, was es da an verschiedenen Größen so gibt.
        Ich glaube dort bekommt man die üblichen Kartuschen wie hier auch. Also 220 g ist so da Standardding. Solltest Du aber mal googeln. Die Kartuschen haben einen Durchmesser von etwa 11 cm und sind etwa 9 cm hoch. Es gibt viele 1 L Töpfe wo die rein passen. Wenn Du wirklich auf den PCT willst läuft es ja darauf hinaus das Gewicht deutlich klein zu halten. Also nicht: Wie groß darf der Topf sein sondern eher: Wie groß muss er sein.

Kommentar

• Sohlenschleifer
          Anfänger im Forum
          • 23.10.2016
          • 12
          • Privat

• Meine Reisen

War nur etwas unklar ausgedrückt, ich suche nicht nach der maximalgröße, wäre eben nur praktisch zum verpacken wenn es ineinander passen würde.

Kommentar

• ApoC

Moderator
            Lebt im Forum
            • 02.04.2009
            • 6554
            • Privat

• Meine Reisen

Ja aber bei der Topfgröße musst Du dir keine Sorgen machen. Ist in meinen Augen die perfekte Größe für die Taschenrakete. Ganz kleine Töpfe sind eben auch schwierig da sie genau plaziert werden müssen und sonst an einer Seite runter rutschen.

Kommentar

Lädt...
            X