meinmuesli.com
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: meinmuesli.com
Hallo!
Ich habe mit http://mymuesli.de gute Erfahrungen.
[EDIT] Sind dieselben...
Super Bio-Müsli zum selber mixen.
Schneller Versand, netter Kontakt.
/morena
-
Nette Geschäftsidee, wenn die Produkte auch nicht ganz billig sind, bis man sich sein individuelles Müsli fertig gemixt hat. Dafür soll aber alles Bio sein. Ok, irgendwie hat mir das Angebot Appetit gemacht und ich hab gerade noch was auf meinem Paypal-Konto stehen. Ich teste das einfach mal mit einer Dose.
Grüße
OliverThe earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)
Kommentar
-
Ich finde die Versandkosten zu teuer wenn man nur ab und zu mal eine Dose bestellen möchte. Ich geh immer in den Biosupermarkt, kauf mir meine Zutaten selber zusammen und mix zuhause. Das ist glaube ich billiger, man hat mehr Optionen und es macht mehr Spass. Ansonsten sind die natürlich super, ist allerdings schon eine Weile her das ich dort bestellt habe. Die haben wohl ziemlich expandiert in letzter Zeit. Das Konzept scheint aufzugehen.
Kommentar
-
Schaut so aus. Auf ihrer Seite haben sie auch TV-Spots verlinkt, wie hier bei Galileo. Scheint anzukommen und ich gönn´s ihnen auch.The earth is your grandmother and mother, and is thus sacred. Every step that is taken upon her should be as a prayer (Black Elk)
Kommentar
-
Wir bestellen dort schon ziemlich lange.
Es gibt immer wieder Aktionen, bei denen die Versandkosten niedriger sind.
Vor Weihnachten gibt's auch immer Spezialangebote oder Rabattaktionen.
/morena
Kommentar
-
Habe ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte einen Gutschein über 20 Euro, und habe mir dafür 4 Dosen gemixed - zugegeben, bei gleich 4 Dosen war nicht mehr viel an Extras drin, geschmeckt hats trotzdem. Lieferung war zügig, und den Dosen bzw. den Mixes kann man halt Namen geben. Also ein ganz nettes Geschenk eigentlich.
Ab und zu sehr empfehlenswert, deutlich billiger kommts aber im Supermarkt... Wenn man die Standardmüslis nimmt.
Kommentar
Kommentar