Source WXP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buck Mod.93

Lebt im Forum
    • 21.01.2008
    • 9011
    • Privat

• Meine Reisen

Source WXP

Ich wollte nur mal für die Leute die an dem Source WXP intressiert sind,das Arthur hier
    testet anmerken das dieses in der Militärvariante hier schon länger erhältlich ist.

Nur sieht es auf dem Bild bei ASMC so aus als würde das Ventil am Trinksack selbst fehlen.Ich kenne jedoch jemanden der das WXP besitzt und werde bei dem mal nachschauen.Bei ASMC steht aber auch WXP bin deshalb nicht sicher ob es nicht vielleicht doch das Gleiche nur in oliv sein könnte.
    Les Flics Sont Sympathique

• Gast-Avatar

AW: Source WXP

Es ist im Prinzip das selbe. Allerdings wurde das WXP für 2009 überarbeitet. Es gibt zwei Neuerungen. Zum einen gibt es jetzt eine "zivile" Variante, was nichts anderes bedeutet, als das die Farbe blau ist. Zum anderer gibt es an allen neuen Modellen das Ventil, daß einen schnellen Wechsel des Schlauchs oder der Trinkblase ermöglicht.

Darüber hinaus wird es bei Source 2009 noch einiges an interessantem Zubehör geben. Das war leider zum Zeitpunkt des Films noch nicht fertig, ist aber schon in meinem Film über die OutDoor Messe zu sehen. Eine Füllstandsanzeige und ein neues Beissventil.

Kommentar

Lädt...
    X