Gibts sowas? Wenn ja, wo?
Teelöffel aus Titan
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Teelöffel aus Titan
Klar!! Sogar mit LOGO
KLICK
+ Bandschleifer und Schleifpapier + 15 min Arbeit!
-
hier ist schon der Griff kürzer. Nur noch die Zacken abschrappeln nötig
OT: Was es alles so gibt für Freunde zahlreicher Löffel/Göffel/Teegöfflöffel/etc. ...
Kommentar
-
Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
Der ist doch wirklich schön geworden.
Vielleicht bleibt beim Hobo-Projekt ja ein bißchen Titanblech übrig.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
-
http://www.bergzeit.de/index.php?cl=...ef476.27504310
http://www.sport-conrad.com/index.as...rt_nr=54603510
http://www.backpackinglight.co.uk/product103.asp
zumindest das abraspeln fällt weg...sind sonst aber auch mehr esslöffel
uli
Kommentar
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenHm... Spork umbauen... sollte mal wer ausprobieren. Ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Norbert Beitrag anzeigenWas kann ein Teelöffel, was ein normaler Snow Peak Spork (ggf. mit kurzem Griff) nicht kann?
Kommentar
-
Es gibt nichts was es nicht gibt
Hier gibt es zumindest ein Besteckset mit Teelöffel.
Einzeln habe ich so etwas allerdings auch noch nicht gesehen, und wie man ausser in Norwegen an das Teil rankommt weiss ich auch nicht.
Aber vielleicht stösst jemand ja genauso zufällig wie ich (Ein Fjell&Vidde in Abisko durchgeblätert) auf den einzelnen Teelöffel.
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Kommentar
-
-
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
-
-
Nee hab ein grosses Maul. Nehme immer den Löffel rechts."Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenWomit rührst du deinen Tee/Kaffee um?"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
Kommentar
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenWomit rührst du deinen Tee/Kaffee um?
Da will ich auch antworten:
Mit dem Messer.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
Also ich nehme immer das andere Besteckende zum Umrühren, egal ob Gabel oder Löffel...
Kommentar
-
-
Oh nein! Zum umrühren kann man stilecht NUR einen Titan-Teelöffel (TTL) verwenden. Alles andere wäre absolut stillos.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigenOh nein! Zum umrühren kann man stilecht NUR einen Titan-Teelöffel (TTL) verwenden. Alles andere wäre absolut stillos.FOLKBOAT FOREVER
Kommentar
Kommentar