Gaskartuschen in Ungarn ?!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mondschaf
    Neu im Forum
    • 16.07.2003
    • 4

    • Meine Reisen

    Gaskartuschen in Ungarn ?!?

    Aaaalso, mein großes Problem ist, dass ich in nem Reiseführer gelesen habe, dass man in Ungarn so gut wie garnicht an Gaskartuschen kommt, und da ich bald nach Ungarn faher würde ich gerne wissen ob jemand damit erfahrung hat und weiß was ich vielleicht anstelle einees Gaskochers am besten mitnehme, wenns wirklich keine Kartuschen gibt.
    Danke schonmal

  • ICEMAN_1230
    Dauerbesucher
    • 07.06.2002
    • 674

    • Meine Reisen

    #2
    Hi!

    Ich habe im Juni 2003 in Budapest, in einem grossen Kaufhaus (Auchan)problemlos Gaskartuschen von "Campingaz" CV270 + CV470 (mit Ventil)
    erhalten.
    Die CV470 kostet inkl. der Mwst. ca. Euro 4,00 (HUF 1100,00)
    Andere Marken habe ich leider nicht gesehen.

    Gruß
    Sven
    Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

    Kommentar


    • mondschaf
      Neu im Forum
      • 16.07.2003
      • 4

      • Meine Reisen

      #3
      Nunja,vielen Dank, Campingaz is ja schonmal gut, aber hatten die auch andere größen, ich brauch nämlich die C209, sonst muss ich mir halt noch nen neuen Kocher anlegen.

      Kommentar


      • ICEMAN_1230
        Dauerbesucher
        • 07.06.2002
        • 674

        • Meine Reisen

        #4
        @Mondschaf!

        Ich glaube auch "Stechkartuschen" von Campingaz gesehen zu haben aber ich habe nicht so sehr auf die Artikel Nummern geschaut, da ich nur die von mir genannten Kartuschen benötige.

        Aber notfalls kaufst Die einen neuen Kocher der Campingaz 270 Twister ohne Piezzo kostete dort um die 25,00 Euro, der 270 Twister PZ (mit Piezzo) um die 35,00 Euro (keine Garantie auf richtigkeit, da Inflation ziemlich Hoch, könnte schon wieder teurer sein)

        Gruß
        Sven
        Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

        Kommentar


        • Findus
          Dauerbesucher
          • 15.04.2002
          • 730

          • Meine Reisen

          #5
          Haben die neueren Campingazkocher nicht ein neues Ventilsystem, so dass die ehemals Schraubkartuschen nur noch mit Campingazkochern zu betreiben sind? Ich hab mir in Frankreich nämlich irrtümlicherweise eine von denen gekauft :bash: .

          Lisa

          @mondschaf: da hast du aber schnell hingefunden :wink: Und, haben wir zuviel versprochen?
          Zuckerwatte ist Ansichtssache

          Kommentar


          • Scotlandfan
            Erfahren
            • 23.06.2003
            • 499

            • Meine Reisen

            #6
            Mal ne ganz andere Frage: warum nimmst du keine aus Deutschland mit? Im Flieger ist das ja verboten, aber du sagst ja du fährst bald nach Ungarn.
            It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
            Thomas Jefferson

            Kommentar


            • mondschaf
              Neu im Forum
              • 16.07.2003
              • 4

              • Meine Reisen

              #7
              Tja. das mit dem mitnehmen wär ne schöne sache, aber mein rucksack hat nur ca 60 l und da kann ich neben schlafsack, zelt etc.. nicht noch gaskartuschen für drei Wochen einpacken! Is eh schon alles viel zu eng!

              Kommentar


              • Corton
                Forumswachhund
                Lebt im Forum
                • 03.12.2002
                • 8593

                • Meine Reisen

                #8
                Hallo Autor!

                Kurze Zwischenfrage: Bist Du sicher, dass Du Dir mit der Wahl Deines Nicknames einen Gefallen getan hast? Ich mein ja nur so... :wink:

                Corton

                Kommentar


                • mondschaf
                  Neu im Forum
                  • 16.07.2003
                  • 4

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Na ja, ich könnte ja auch fragen ob du dir sicher bist das du dir mit der Wahl deines Avatar einen Gefallen hast, nich?
                  Außerdem sind Schafe extrem coole Tiere, echt knuffig, lecker und außerdem wären in früheren Zeiten viele Leute auf ihren Hikes erfroren, wenn es keine Schafe gegeben hätte!
                  Außerdem lebe ich ein bißchen hinterm Mond was Outdoor etc.. angeht. (jedenfalls im vergleich zu den meißten Leuten hier im Forum, glaub ich)

                  Danke áber rtotzdem für die äußerst nützliche, konstruktive Kritik, ich werde versuchen nächstesmal weniger kreativ zu sein und mich lieber "outdoor-fan" oder so nennen. :wink:

                  Lisa

                  Kommentar


                  • Corton
                    Forumswachhund
                    Lebt im Forum
                    • 03.12.2002
                    • 8593

                    • Meine Reisen

                    #10
                    Gleich mal ordentlich zurückschießen - so gefällt´s mir! Wann heiraten wir? :wink:
                    Wir könnten ja eigentlich gleich ne Doppelhochzeit veranstalten. Hier gibt´s nämlich noch ne Lisa, die auch geheiratet werden will (Stichwort: Weinkeller). Zur Hochzeit laden wir das gesamte Forum ein - alle, außer Flachlandtiroler und Becks - die beiden würden die Kosten glatt verdoppeln...

                    Viel Spaß im Forum,

                    Corton

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X