Großer Titan Kessel / Kettle (opt. 1,5 Liter)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hasenfuss
    Erfahren
    • 18.03.2007
    • 398
    • Privat

• Meine Reisen

Großer Titan Kessel / Kettle (opt. 1,5 Liter)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem (idealerweise) 1,5 Liter großen Titan Kessel / Kettle. Konnte weder hier im Forum mit der SuFu noch im Netz etwas passendes finden. Die Kessel, die ich kenne, sind leider alle viel zu klein .
    Ist ein Geburtstagswunsch - daher mein Hilferuf an euch. Kennt jemand einen Hersteller / Vertrieb, wo so was her bezogen werden kann?

Dank und Gruß von Hasenfuss.
    Wir haben doch alle unsere Bretter vorm Kopf.
    Die Frage ist doch vielmehr, wie groß diese sind und wie tief die Nägel drin stecken.

• docdan
    Erfahren
    • 23.01.2007
    • 180

• Meine Reisen

AW: Großer Titan Kessel / Kettle (opt. 1,5 Liter)

Es gab mal Titan-Töpfe für das grosse Trangiaset in genau der Grösse die Du suchst.
    Meines Wissens nach hat Trangia die mit Erscheinen der UL-HA eingestellt aber die waren recht teuer und haben sich bestimmt nicht wie geschnitten Brot verkauft... bei irgend einem Outdoorshop liegt also bestimmt noch einer rum.
    Ruf doch mal bei Globi an, da hab ich letzte Woche noch einen Duossaltopf gekauft, ich glaube Titan war auch noch da...

Kommentar

• Hasenfuss
      Erfahren
      • 18.03.2007
      • 398
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Großer Titan Kessel / Kettle (opt. 1,5 Liter)

Zitat von docdan Beitrag anzeigen
      ... Ruf doch mal bei Globi an, da hab ich letzte Woche noch einen Duossaltopf gekauft, ich glaube Titan war auch noch da...
      Ist bereits geschehen. Leider ohne Erfolg, zumindest war das noch im Januar so. Einen so großen Titan Kessel gäbe es weder im eigenen noch in einem Fremdsortiment.
      Ein 1,5 Liter großer Titantopf ist sicherlich leichter zu bekommen, aber ich suche halt einen entsprechenden Teekessel.

Trotzdem danke und Gruß von Hasenfuss.
      Wir haben doch alle unsere Bretter vorm Kopf.
      Die Frage ist doch vielmehr, wie groß diese sind und wie tief die Nägel drin stecken.

Kommentar

Lädt...
      X