Guck mal bei Sport Hegenloh. Dort kriegst du die Spiritusvariante meist für so 80-90€, da dürftest du billiger kommen wenn du dort kaufst und dann nen Gasbrenner dazu, auch wenns eigentlich Verschwendung ist.
Trangia 25-8 HA mit Gasbrenner - woher?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Isildur Beitrag anzeigenGuck mal bei Sport Hegenloh. Dort kriegst du die Spiritusvariante meist für so 80-90€, da dürftest du billiger kommen wenn du dort kaufst und dann nen Gasbrenner dazu, auch wenns eigentlich Verschwendung ist.
Guter Tipp!
Wenn Du dort bestellst, kostet Dich die Spiritus-Ausgabe mit Versand 96,70 Euro.
Dann noch hier den Gasbrenner mit Vorauskasse bestellen. Das macht dann mit Versand 51,55 Euro.
148,25 Euro Gesamtpreis.I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Kommentar
-
Hallo!
So was wird es wohl werden - auch wenn ich so eine Verschwendung nicht mag.
Mal sehen, was Globi noch zu bieten hat...
Danke für eure Mühe.
/morena
Kommentar
-
Zitat von morena Beitrag anzeigenHallo!
So was wird es wohl werden - auch wenn ich so eine Verschwendung nicht mag.
Mal sehen, was Globi noch zu bieten hat...
Danke für eure Mühe.
/morenaI knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
Kommentar
-
Zitat von IsildurGuck mal bei Sport Hegenloh. Dort kriegst du die Spiritusvariante meist für so 80-90€, da dürftest du billiger kommen wenn du dort kaufst und dann nen Gasbrenner dazu, auch wenns eigentlich Verschwendung ist.
Siehe auch meine Antwort...
/morena
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von Isildur Beitrag anzeigen
Guck mal bei Sport Hegenloh. Dort kriegst du die Spiritusvariante meist für so 80-90€, da dürftest du billiger kommen wenn du dort kaufst und dann nen Gasbrenner dazu, auch wenns eigentlich Verschwendung ist.
Kommentar
-
AW: Trangia 25-8 HA mit Gasbrenner - woher?
Hallo!
Er ist da!
Mein neuer Trangia 25-4 HA mit Gasbrenner.
Sonderbestellung bei Globi.
Wie immer problemlos in der Abwicklung.
Und ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
morena
Kommentar
-
-
Zitat von morena Beitrag anzeigenLaut Scandic (siehe PDF ) gibt es die Kocher nun auch mit Gasbrenner-Einsatz - also ohne, dass man vorher die Spiritus-Variante kaufen muss.
...
Nur woher???
Das HA Set mit Gasbrenner haben wir übrigens die Tage im Test gehabt. Bis dahin war der Gasbrenner nur optional zu erhalten. Und wir stehen in Kontakt mit Trangia selbst. Also entweder ist es ganz neu und vlt. deswegen auch noch kaum zu bekommen oder es ist eine "Eigenkreation" von Scandic. Unseren Film findet ihr hier:
http://www.odoo.tv/Trangia-27-8-UL-HA.275.0.html
Kommentar
-
Zitat von akonze Beitrag anzeigenBevor man hier 20 Shops abklappert, einfach bei Trangia fragen wer das Set in Deutschland verkauft.
Zitat von akonze Beitrag anzeigenAlso entweder ist es ganz neu und vlt. deswegen auch noch kaum zu bekommen oder es ist eine "Eigenkreation" von Scandic. Unseren Film findet ihr hier:
Und ich hab es ja schlussendlich bekommen.
/morena
Kommentar
-
Zitat von Jochen87 Beitrag anzeigenhat gekostet?
Ich bin zufrieden.
/morena
Kommentar
-
So an die 150 Euro denke ich? Oder noch mehr?
Kommentar
-
Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigenSo an die 150 Euro denke ich? Oder noch mehr?
/morena
Kommentar
-
Zitat von morena Beitrag anzeigenEs gibt noch ein 2. PDF hier mit den empfohlen Verkaufspreisen. Auf Seite 11 ganz unten gibt es das Set so wie ich es gerne hätte definitiv.
Meins bei denen:
147255 (174255) Sturmkocher groß, UL ALU 25-5 mit Gasbrenner NEU! 139,90
kostete bei Bergzeit nur 89 €unser Blog HikingGear.de
Kommentar
-
Zitat von morena Beitrag anzeigenWer sagt, dass ich das nicht gemacht habe???
Kommentar
Kommentar