Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Jup, Vollmichpulver kann man ganz gut trinken.
Aber immer hübsch drauf achten dass es tatsächlich Vollmilch und kein Magermilchpulver ist, sonst kannst das nächste Frühstück in die Tonne kloppen!
Es gibt was neues hier: Forums-Passaround
Für alle die, die nicht alles lesen.
Wer organisiert das nächste Forumstreffen?
ich hol sie beim Bäcker... 1 Kilo, ein Euro und schmeckt.
Kann man die einfach so beim Bäcker holen??? Wenn ich die Frau bei Kamps hinter der Theke frage, lacht die mich sicher nur aus. Die bekommen doch alles fertig geliefert.
Trockenmilchpulver in D nervt gewaltig. Ich hab bisher noch keines gefunden, das man in kaltem Wasser auflösen kann. immer muss man das Wasser warm machen.
In NZ gab es hervorragend schmeckendes Milchpulver, das sich auch in kaltem Wasser gut aufgelöst hat.
I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."
@ akonze: Kamps ist auch keine Bäckerei, dass sind Käfige für Lohnsklaven, die Fertigbrötchen aufbacken....
da bin ich froh dass ich auf dem Land wohne, hier wirdnoch richtig gebacken.
Auflösen geht eigentlich ganz gut, auch ohne warmmachen, da hilft mein pocketschneebesen, den ich auch für soße verwende. oder ins Müsli kippen und umrühren.
@epitaph: Ich hab moch was vergessen: Nett lächeln hat das übrige getan
Ich habe mein Milchpulver erst so bekommen, ohne zahlen mit dem Kommentar:
Dass können Sie bezahlen, wenn Sie wieder zurück sind. Und wenn Sie nicht zurückkomen habe ich halt Pech gehabt. Jetzt war ich vorn paar Tagen da zum Zahlen.
Für Leute aus dem Raum Oberschwaben: Wir haben mal in Ravensburg für die Pfadis bei Omira einen 25 kg Eimer Milchpulver gekauft, das war auch ganz gut. Und wenn man mal grad in der Gegend ist fährt man noch zu Tekrum Kekse kaufen und nach Tettnang bis zum Fabrikverkauf von VauDee ist es dann auch nicht mehr weit
Ich konnte eigentlich auch keinen Unterschied zwischen Magermilch- und Vollmilchpulver er"schmecken". Wenn´s nur um´s Fett geht....Butter ins Müsli
Grüße Tobias
(Der grade Kaffe mit ausgeflockter Biomilch trinkt...)
Also meine Erfahrungen damit sind: Die schmeckt scheusslich. Grundsätzlich gibt es sowas aber in jedem Supermarkt, anders als z.B. Eipulver, das bekommt man meistens nur bei Großbäckereien...
Also meine Erfahrungen damit sind: Die schmeckt scheusslich. Grundsätzlich gibt es sowas aber in jedem Supermarkt, anders als z.B. Eipulver, das bekommt man meistens nur bei Großbäckereien...
Nicht zu verwechslen mit Babymilch und Folgemilch.Die bekommt
man in der Tat in jedem Supermarkt.
Trockenvollmilch hat aber nicht jeder im Angebot
Kommentar