MSR Reactor Releasedatum...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• derklaus
    Fuchs
    • 15.02.2006
    • 1415
    • Privat

• Meine Reisen

AW: MSR Reactor Releasedatum...

Wobei es doch eher darum geht verschiedenste Kochersysteme im Passaround zu haben.
    Einen objektiven Vergleistest hinzubekommen, gestaltet sich schon als sehr schwierig.
    Und verschiedene bekommen wir ja, um mal ein bisschen in der Gerüchteküche zu rühren.

Hat jemand ein dafür taugliches Labor zur Verfügung? Dann würde ich mal schauen, ob wir sowas hinkriegen.
    Es gibt was neues hier:
    Forums-Passaround
    Für alle die, die nicht alles lesen.
    Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

Kommentar

• derMac
      Freak
      Liebt das Forum
      • 08.12.2004
      • 11888
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von derklaus Beitrag anzeigen
      Hat jemand ein dafür taugliches Labor zur Verfügung? Dann würde ich mal schauen, ob wir sowas hinkriegen.
      Ein echtes Labor ist dafür nicht nötig. Hattest du dir nicht gerade einen leistungsstraken Ventilator gekauft? Das sollte zusammen mit einem geschlossenen Raum für einen sinnvollen Test ausreichen.

Mac

PS: ne halbwegs brauchbare Waage wäre noch notwendig

Kommentar

• Shorty66
        Alter Hase
        • 04.03.2006
        • 4883
        • Privat

• Meine Reisen

brauchbar wären auch subjektive tests von sgaen wir mal 30 testern. Der durschnitt sollte der Objektivität schon recht nah kommen und das bei realistischeren bedingungen als im Ventilatorraum.
        Dazu sind die passarounds doch gut oder? SO kann jeder seinen test abgeben und man muss sich nicht auf einen verlassen.
        φ macht auch mist.
        Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

• derMac
          Freak
          Liebt das Forum
          • 08.12.2004
          • 11888
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Shorty66 Beitrag anzeigen
          brauchbar wären auch subjektive tests von sgaen wir mal 30 testern. Der durschnitt sollte der Objektivität schon recht nah kommen und das bei realistischeren bedingungen als im Ventilatorraum.
          OT: Da wär ich mir nicht so sicher.

Mac

Kommentar

• Shorty66
            Alter Hase
            • 04.03.2006
            • 4883
            • Privat

• Meine Reisen

Na auf alle fälle hat man dann antworten die interessieren: Was nützen phänomenale laborwerte bei untauglichen tour-eigenschaften.
            Gerad reactor käufer werden sicher schon einige kocher versucht haben - ist ja nicht billig das teil.
            Und gerade bei diesem kocher kommt es deutlich mehr auf die tour als auf die labor werte an: im gegensatz zu den meisten anderen kochern klappts hier nämlich wirklich, die Laborwerte auch auf der tour 1 zu 1 umzusetzen. Bei ungeschützten gaskochersystemen darf man eigentlich immer die Laborkochzeit verdoppeln falls es überhaupt zum kochen reicht.
            φ macht auch mist.
            Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

Lädt...
            X