Zitat von Merry
Gasversorgung CampingGas / Coleman
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Zitat von wesenZitat von HORSTINGEROh Klasse, der Superfly ist somit gerade mein neuer Favorit geworden!
Berücksichtige nur die kleine Warnung davor, das Ding (z. B. durch einen zu dicht stehenden geschlossenen Windschutz) zu heiß werden zu lassen. Die Plastikteile mögen nämlich keine Hitze. Ich musste auf Island die letzten Tage ohne Kocher auskommen... :bash:
Und soweit ich weiß, bin ich (auch hier) nicht die einzige, der das passiert ist. Kleiner Trost: Die Reparatur war nicht teuer 8)
Gruß
TOM\" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
Nehberg über Nehberg
Kommentar
-
Das kann ich auch bestätigen , der Superfly braucht immer Frischluft. Mit Windschutz- also eng umwickelt, schmilzen die Plastikteile.
Den Kocher mit etwas Abstand zum Windschutz halten und es gibs keine Probleme.
Das wird aber für alle Kocher dieser Bauart gelten- da so die Verbindung Kocher- Gaskartusche sehr heiß werden kann.
Ansonsten ein guter Kocher.www.mitrucksack.de
Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera
Kommentar
-
So, ich habe soeben eine Anfrage bei Zugvogel gestartet, mal sehen wie flott die reagieren. Sage euch dann Bescheid, wo der Unterschied liegt.Zuletzt geändert von HORSTINGER; 20.08.2008, 07:39.
Kommentar
-
So, die Antwort von Zugvogel ist da, leider taucht darin der "Stove" nicht mehr auf:
[edit]Auf Wunsch des Mailverfassers entfernt[/edit]Zuletzt geändert von HORSTINGER; 20.08.2008, 07:38.
Kommentar
Kommentar