hallo...ich suche nach einer hose die man auf touren gut gebrauchen kann auf denen es schon mal etwas rau werden kann. also sie sollte sehr wiederstandsfähig sein, abriebfest, wasserabweisend! ... interessiere mich für die barents von fjällräven. aber gibt es vielleicht noch eine ...naja...zu mindest etwas günstigere alternative zu dieser tollen hose?
Trekkinghose - eine die was aushält
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Die hier:
http://www.globetrotter.de/de/shop/d...29&u_kat=Hosen
Haglöfs Nansen Fjellpant.
Da fällt einem wenigstens nicht ständig der Kleinkram aus den Taschen
Ist zwar nur 10Eur günstiger, braucht dafür aber nicht umgenäht zu werden.
-
Hallo!
Kann die Haglöfs auch empfehlen.
Ist allerdings eher für schlanke Leute gebaut.
Habe früher auch überwiegend Fjällräven gekauft.
Nur, mir scheints, mit der Qualitäts ists, gelinde gesagt, etwas im Argen.
Kommentar
-
-
Hi,
habe die Barents von Fjäll Räven, und kann sie nur empfehlen! Verarbeitungsqualität TOP!
Zum Preis - O.K. es gibt billigere Marken. Aber versuchs doch mal bei Ebay, dort könnts ab und an ein Schnäppchen geben.
Gruß
TOM\" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
Nehberg über Nehberg
Kommentar
-
@onkel tom....ja ebay is schon ne tolle sache. hab auch schon mal ein zelt erstanden. aber kleidung? hm weiß nich...dann müsste man sie bei globetrotter vll erst mal anprobieren und die richtige größe suchen...
danke schon mal für die ganzen ratschläge...
Kommentar
-
Hallo,
also zur Qualität von Fjäll Räven: Ich hab mir vor ca einem Monat die Zippy von denen gekauft und war damit grade 2 Wochen in Finnland Kanu fahren.
Ergebnis: Die Nähte lösen sich auf und die Hose ist an 3 Stellen durchgescheuert.. Ich weiss nicht ob das nen Einzelfall ist, aber es bestätigt das was man über FR im Moment so hört.
Kommentar
-
Meine Erfahrungen mit Fjällrävenhosen sind durchwachsen- habe einige(sowohl FJHosen als auch Erfahrungen damit :wink: )
Mein flüchtiger Eindruck ist, daß die aktuellen Fertigungen o.k. sind.
Habe ich vor ein paar Jahren schon ganz anders erlebt.
Kommentar
-
Robust und leicht: Cordura Hosen von Mammut. ( www.mammut.de , www.outdoor-discounter.de hat die teilweise reduziert... )
Gibt es leider nicht mehr bei Globi. Dafür aber im Laden um die Ecke oder unter www.steppenwolf.de .
Kommentar
Kommentar