Bezugsquelle für (Beschichtete) Tyvek Hosen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bezugsquelle für (Beschichtete) Tyvek Hosen ?

    Aloha,
    ich habe daheim eine Frogg Togg Regenkombi herumliegen. Nach etwas Testerei bin ich nun vorerst zum Schluss gekommen, als Jacke eine stabilere Decathlon-Billigjacke zu verwenden, aber an den Beinen weiterhin auf das leichte Tyvekmaterial zu setzen. Beim ersten Anlauf mit etwas mehr als 1h Dauerregen im Aufstieg hat sich das ganz gut bewährt.

    Die Froggs gibt es jedoch nur beim Fluss in den USA (18 USD das Set plus 18 USD pro bestellung Kosten), und da Tyvek-Klamotten als Schutzkleidung im Labor verwendet werden, frage ich mich, ob jemand eine günstigere Quelle für solche Hosen in DE oder generell Europa weiss. Bei Amazon (DE) habe ich schon nachgesehen, kann mich aber gerade nicht dazu aufraffen 50 Stück um Sammelpack für 200 Euro zu bestellen.....


    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • sudobringbeer
    Administrator

    Administrator
    Fuchs
    • 20.05.2016
    • 2488
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bezugsquelle für (Beschichtete) Tyvek Hosen ?

    Allgemein bekommst du die beim Fachhandel für Berufsbekleidung.

    http://www.furtershop.ch/

    Ansonsten einfach mal beim Maler oder Autolackierer vorbeigehen und 5CHF in die Kaffeekasse geben...

    Kommentar

    Lädt...
    X