Super Leggera von Dachstein Schuhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Matterhorn
    Gerne im Forum
    • 18.02.2016
    • 82
    • Privat

• Meine Reisen

Super Leggera von Dachstein Schuhe

Ich bin auf der Suche nach leichten Wanderschuhen und habe aufgeschnappt, dass Dachstein Schuhe das Modell Super Leggera auf den Markt bringen wird.

Nun habe ich mit diesem Hersteller bereits gute Erfahrungen gemacht und von daher ist das Modell vorbehaltlich dem im Geschäft Ausprobieren in meiner engeren Auswahl, aber er ist zumindest einmal auf Amazon noch nicht verfügbar.

Weiß jemand wann der Schuh erhältlich sein wird?

• RanGzer
    Gerne im Forum
    • 06.03.2016
    • 69
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Super Leggera von Dachstein Schuhe

Zitat von Matterhorn Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach leichten Wanderschuhen und habe aufgeschnappt, dass Dachstein Schuhe das Modell Super Leggera auf den Markt bringen wird.

Nun habe ich mit diesem Hersteller bereits gute Erfahrungen gemacht und von daher ist das Modell vorbehaltlich dem im Geschäft Ausprobieren in meiner engeren Auswahl, aber er ist zumindest einmal auf Amazon noch nicht verfügbar.

Weiß jemand wann der Schuh erhältlich sein wird?
    Also einmal gegoogelt und.....

http://www.runmarkt.de/schuhe/herren...FdgaGwodLLkK8A

https://www.bergzeit.at/dachstein-su...FQoW0wodHOMK3g
    es gibt diesen Schuh schon fast überall. Auf Amazon Schuhe suchen ist sowieso ein bisschen komisch. Da sollte man dann schon auf speziellere Shops Blick haben.

Da eine Meinung zu diesem Schuh nicht gefragt ist, geb ich lieber meinen Senf zu diesem "Schuhmeisterwerk" nicht dazu.

Kommentar

• Matterhorn
      Gerne im Forum
      • 18.02.2016
      • 82
      • Privat

• Meine Reisen

OK ich dachte, dass alles gleich auch auf Amazon in den Handel kommt. Und ich habe meine Schuhe bislang auch dort, oder im Geschäft, gekauft.

Weil du von "deinem Senf" sprichst... hast du den Super Leggera schon ausprobiert?

Kommentar

• agentw4c
        Gerne im Forum
        • 22.07.2011
        • 79
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
        die Schuhe sind echt interessant wenn du die kaufst kannst du bitte paar Info schreiben oder ein kurze Test machen.
        Danke
        Svato

Kommentar

• mondenkind
          Gerne im Forum
          • 07.04.2016
          • 64
          • Privat

• Meine Reisen

Also ich habe ja kürzlich ein anderes Modell von Dachstein Schuhe im Online Shop bestellt und der Super Leggera war da auch schon verfügbar. Wenn du eh im Internet bestellen willst ist das vielleicht auch eine Option?
          Andererseits, wenn du im Wanderschuhkauf (so wie ich zB) auch noch nicht soo bewandert bist, dann wäre es vielleicht sinnvoller wenn du in ein Fachgerschäft gehst und dich beraten lässt? Nur weil einem ein Schuh gefällt, heißt das ja leider noch lange nicht dass er auch passt. Bin aber gespannt was du berichten wirst!

Kommentar

• Matterhorn
            Gerne im Forum
            • 18.02.2016
            • 82
            • Privat

• Meine Reisen

Na ja der online Kauf ist für mich kein Muss, aber nachdem ich nicht so viel Zeit zum Erkunden von Fachgeschäften habe, schaue ich gerne generell im Netz nach, ob das Produkt erhältlich ist.

Bei Schuhen und Kleidung bin ich generell vorsichtig, weil sie ja auch passen müssen. Doch wenn ich sie problemlos anprobieren und testen kann, ist ein online Kauf natürlich auch eine Option.

Wie sieht es in diesem Fall bzw. mit diesem online Shop aus?

Kommentar

• mondenkind
              Gerne im Forum
              • 07.04.2016
              • 64
              • Privat

• Meine Reisen

Na ja der online Kauf ist für mich kein Muss, aber nachdem ich nicht so viel Zeit zum Erkunden von Fachgeschäften habe, schaue ich gerne generell im Netz nach, ob das Produkt erhältlich ist.
              Das versteh' ich schon, aber je nachdem ob dir direkt ein Schuh passt oder eben auch nicht, kann es passieren dass du auch was zurücksenden musst. Das kostet halt im Fall der Fälle zumindest mal auch Zeit

Bei Schuhen und Kleidung bin ich generell vorsichtig, weil sie ja auch passen müssen. Doch wenn ich sie problemlos anprobieren und testen kann, ist ein online Kauf natürlich auch eine Option.

Wie sieht es in diesem Fall bzw. mit diesem online Shop aus?
              Also bei mir war es so, dass die Bestellung versandkostenfrei und auch der Rückversand kostenlos war. Rückgaberecht gilt für 21 Tage, da hat man also mehr als ausreichend Zeit zuhause anzuprobieren, ob der Schuh wirklich passt.

Kommentar

• Matterhorn
                Gerne im Forum
                • 18.02.2016
                • 82
                • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Damit ist für mich zumindest einmal vorerst alles klar.

Wenn sowohl der Versand als auch der Rückversand kostenlos sind, und man die Schuhe drei Wochen lang testen kann, dann habe ich definitiv nichts zu Verlieren. Und zur Post gehe ich auch nur zehn Minuten.

Ich werde mir heute nach der Arbeit den Super Leggera in India Ink/Aqua bestellen.

Kommentar

Lädt...
                X