Hallo liebe Leute,
Meine frage dreht sich um die Fußbekleidung, Socken.
Da ich doch etwas leicht schwitze an den Füßen und ich regelmäßig über 12 std am Stück in Schuhen stehe. Kann man/Frau sich bestimmt vorstellen was da für ein "Düftchen" entsteht.
Diverse Socken wurden getestet,
- normale Supermarkt "Tennissocken"; Füße Nass & stinken, you get what you paid.
- sportsocken anatomisch dem Fuß angepasst; sehr Angenehm zu tragen, Füße feucht & stinken
- Wollsocken; hatten keinen halt, unangenehm zu tragen, Füße feucht, Geruch nicht so Ausgeprägt ( bisher beste in Sachen Geruch)
- Schurwollsocken; die können ja mal gar nix, & das nicht richtig
- Bundeswehr Socken; sehr strapazierfähig und das war es auch schon
Sind Merino Socken jetzt die Waffe, für meine Füße? Strapazierfähig, Angenehm zu tragen, Feuchtigkeit "weg", Geruch weg ?
Habt ihr Preis/Leistung Empfehlungen?
Ich danke für die Unterstützung und Hilfe von euch,
Grüßle
Duschi
Meine frage dreht sich um die Fußbekleidung, Socken.
Da ich doch etwas leicht schwitze an den Füßen und ich regelmäßig über 12 std am Stück in Schuhen stehe. Kann man/Frau sich bestimmt vorstellen was da für ein "Düftchen" entsteht.
Diverse Socken wurden getestet,
- normale Supermarkt "Tennissocken"; Füße Nass & stinken, you get what you paid.
- sportsocken anatomisch dem Fuß angepasst; sehr Angenehm zu tragen, Füße feucht & stinken
- Wollsocken; hatten keinen halt, unangenehm zu tragen, Füße feucht, Geruch nicht so Ausgeprägt ( bisher beste in Sachen Geruch)
- Schurwollsocken; die können ja mal gar nix, & das nicht richtig
- Bundeswehr Socken; sehr strapazierfähig und das war es auch schon
Sind Merino Socken jetzt die Waffe, für meine Füße? Strapazierfähig, Angenehm zu tragen, Feuchtigkeit "weg", Geruch weg ?
Habt ihr Preis/Leistung Empfehlungen?
Ich danke für die Unterstützung und Hilfe von euch,
Grüßle
Duschi
Kommentar