Hardshell: Lhotse (Mountain Equipment) vs. Beta AR (Arcteryx)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cast
    Freak
    Liebt das Forum
    • 02.09.2008
    • 19413
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Hardshell: Lhotse (Mountain Equipment) vs. Beta AR (Arcteryx)

    Das klingt aber eher danach, daß du nach dem haben-wollen kaufst.

    Ich habe eine "hardshell", die ich auch nur aus dem Schrank nehme wenn ich auf Tour gehe.
    Für die Stadt bei Regen habe ich wie ich finde schickeres und angenehmeres. Die Jacken fürs Zivilleben sind nicht billiger, aber man sieht darin nicht aus als wollte man auf den Everest.

    und auch wenn ich nicht mehr der Spargel bin der ich mit 20 war, eine L passt immer noch. Nur bei den Schuhen musste ich eine Größe nach oben gehen. Nicht länger, aber breiter.
    "adventure is a sign of incompetence"

    Vilhjalmur Stefansson

    Kommentar


    • Der Foerster
      Alter Hase
      • 01.03.2007
      • 3702
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Hardshell: Lhotse (Mountain Equipment) vs. Beta AR (Arcteryx)

      Ich trage meine hardshell auch im Alltag. Entsprechend war optische alltagstauglichkeit auch ein Kaufkriterium. Ich trage die allerdings nicht immer im Alltag, zB Anzug und Hardshell geht in meinen Augen gar nicht; Jeans und Hardshell geht sehr gut. Spätestens wenn ich in der Stadt in einen amtlichen Guss komme ärgere ich mich wenn ich grade einen Wollmantel trage
      Ich habe allerdings noch eine zweite Hardshell nur für den Wald/die Jagd

      Aber wir schweifen ab
      Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

      Kommentar


      • cast
        Freak
        Liebt das Forum
        • 02.09.2008
        • 19413
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Hardshell: Lhotse (Mountain Equipment) vs. Beta AR (Arcteryx)

        OT: Muss ja kein Wollmantel für die Stadt sein, ich trage da wenn sich Regen ankündigt eine Filson aus Shelter Cloth...
        "adventure is a sign of incompetence"

        Vilhjalmur Stefansson

        Kommentar

        Lädt...
        X