Hallo,
ich les hier schon eine Weile mit und habehier bisher eigentlich auch schon alles gefunden was ich so gesucht habe.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer guten nich zu teuren Hose.
Ich bin sehr viel draußen unterwegs und laufe lange Strecken. Viel durch Gestrüpp, Dornen brennesseln usw.
Bisher habe ich einfach immer meine alten Jeans aufgebraucht aber da ich nicht mehr aus meinen Hosen raus wachse klappt das nicht mehr
Außerdem waren die immer seh schnell an den Oberschnekeln und Knien verschlissen und bekamen Löcher.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Hose.
Habe mich schon bei den Bundeswehhosen und auch schon bei den Arbteitshosen umgesehen aber mir fehlt da wohl ein wenig die Erfahrung damit worauf es da an kommt und worauf ich achten muss.
Darum würde ich gern ein paar Emfpehlungen und Erfahrungen von euch bekommen.
Viele Grüße
ich les hier schon eine Weile mit und habehier bisher eigentlich auch schon alles gefunden was ich so gesucht habe.
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer guten nich zu teuren Hose.
Ich bin sehr viel draußen unterwegs und laufe lange Strecken. Viel durch Gestrüpp, Dornen brennesseln usw.
Bisher habe ich einfach immer meine alten Jeans aufgebraucht aber da ich nicht mehr aus meinen Hosen raus wachse klappt das nicht mehr

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Hose.
Habe mich schon bei den Bundeswehhosen und auch schon bei den Arbteitshosen umgesehen aber mir fehlt da wohl ein wenig die Erfahrung damit worauf es da an kommt und worauf ich achten muss.
Darum würde ich gern ein paar Emfpehlungen und Erfahrungen von euch bekommen.
Viele Grüße

Kommentar